|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Iniii
warst du der kerl der da in diese sauna reingeschneit ist, paar pics mit veit un andy gemacht hat und gleich wieder los wollte, weil seine freundin draußen wartet? ich war genau bei frank und veit. nuja da veit nich wie sonst immer die große vorstellerei vorgenommen hat wusst ich also nix mit dir anzufangen.. :toocool: |
Uhm... ja. Sorry :confused:
Kannte dich bisher noch von keinen Pix. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by juanes
Ferry Corsten auf der Bühne bei der Oper (für die Track ID wäre ich dankbar :happy2: )
|
Beats Of Genesis - Summer Of Love (Sean Tyas Pres. Eddie Williams Dub) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Overseas
aggro???? :whip::whip: Das war nicht aggro, das war endGEIL!!!!
LOL, Geschmäcker halt ;) |
Ich steh halt mehr auf den, wie hier jemand sagte, basslosen Sound a'la Holden :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Uhm... ja. Sorry :confused:
Kannte dich bisher noch von keinen Pix. |
Look at the avatar! ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ach ja:
1. De-sticky...
2. FRANK: Wo sind die Pics! :whip: :clown: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Look at the avatar! ;) |
Jaaaa, aber habsch net erkannt :( |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
2. FRANK: Wo sind die Pics! :whip: :clown: |
Ne, lass mal :eek: :nervous: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Jaaaa, aber habsch net erkannt :( |
also ich habs ja auch immer verwechselt mit jemandem aus area münchen... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
2. FRANK: Wo sind die Pics! :whip: :clown: |
Er hat probleme mit dem Server gehabt. Sollten gleich kommen ;) |
|
|
| Frank-HH |
LOUNGE / Badenerstr. / Zürich
Schreibe nicht viel, wurde ja schon das meiste hier richtig beschrieben….
Schöne Bar, nette Leute, Free Entrance, alle DJ`s super drauf,
entspanntes Klönen mit Ferry etc….
Zum glück habe ich irgendwann nachts noch einen Dönerladen gefunden! LOL

Streetparade 2006
Comments:
MARK ETESON, nett, sehr nett!! Geiler „Armin-Style“, sehr geile Lieder!!
PERRY O`NEIL, hat Veit und mir sehr gefallen!!
4 STRINGS, oh Gott, das war böse! Von 10 Liedern waren 10 entweder alles nur
Spüli-Remixe, ätzende Mashups oder nachgesunger Bull! Und mixing…no comments!
ABOVE & BEYOND, sehr gut, wie immer!
FERRY CORSTEN, irgendwie langweilig, mag diesen style nicht mehr...
Q-Dance Bühne nur beim Rundgang mit Veit mitbekommen, kam aber
optisch sehr geil, riesige Flammenwerfer, aber wollte dann doch mit
allen GTA`s zusammen feiern!!!
Laser perfekt, 9 zum Teil Multicolorlaser, super Sound!!!




























Moving City Zürich
Beim Betreten der Main-Hall erst mal gedacht, das halte ich
vor Wärme keine 10min hier aus, mit allen Leuten ganz nach vorne
vorgearbeitet. Ich brauchte mindestens eine halbe Stunde, um mich in den Sound „reinzuarbeiten“ und mich darauf einzustellen, aber dann wurde es eine geile Party! Adam Beyer = Perfekter Techno-Style! Nur GEIL!
Chis Liebing auch geil!! Rush erst gut, aber er wurde dann wie auf der Airbeat One, wo ich es gut fand, doch übel hart, was mir irgendwann doch zu krass wurde, und ich mich dann zu Andy und Efa auf die obere Empore begeben habe! Da verbrachten wir noch bis
ca. halb 8 den Morgen, aber bei Kröcher wollten wir dann doch lieber
gehen…schade eigentlich, hätte gerne noch zu guter Musik weitergefeiert!!















Danke an ALLE für dieses WE!!!!!! |
|
|
| lotadeus |
ahhhhhhhhhhhhh, was n das
| quote: |
|
|
|
|
|
|