return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by lotadeus
cu @ Loveparade!;)


w00t!!!! :D :D :D
NetX
quote:
Originally posted by lotadeus
cu @ Loveparade!;)


!!! :eyes: !!!
lotadeus
quote:
Originally posted by NetX
!!! :eyes: !!!


noch ned fix, aber die meinung ist gefixt :-)
NetX
im gegenzug würden manu und ich nach zürich kommen
lotadeus
quote:
Originally posted by NetX
im gegenzug würden manu und ich nach zürich kommen


die meinung ist gemacht, das ich komme, buchen werde ich wohl so ende april. ich komme wegen lfa - lp ist nur ne zugabe... muss aber nicht sein
lotadeus
laut http://www.energy.ch/ ist pvd auch dabei..mal schaun
dein_feind
quote:
Originally posted by lotadeus
laut http://www.energy.ch/ ist pvd auch dabei..mal schaun



trotzdem nen richtig mieses line up!

gott sei dank war ich lettzes jahr da, nur hab ich da den armin verpasst!
Cosmique
seh ich das falsch, oder legt Guiseppe jetzt oefter allein als DJ auf ?
nOXoNn
quote:
Originally posted by dein_feind
trotzdem nen richtig mieses line up!


Lustig. Wie oft willst du noch schreiben das du mit dem bislang angekündigten Lineup nichts anfangen kannst? Ich meine mir gehts genauso, aber noch ist nichts endgültig bestätigt...und nen Grund das Lineup als mies zu bezeichnen nur weil dir die Acts net gefallen...na ich weiß net... :rolleyes:
Aber ich glaub die Diskussion gabs schonmal... :p

quote:
Originally posted by Cosmique
seh ich das falsch, oder legt Guiseppe jetzt oefter allein als DJ auf ?


Wäre mir Recht. NuNRG live reißen mich net mehr vom Hocker, aber das Set von Guiseppe letztens, das hat mich von den Socken gehauen!
jp
PvD

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jp
PvD

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


Wenn Du mal wieder PvD sehen willst, dann komm doch zur LfA und zur LP. ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by dein_feind
trotzdem nen richtig mieses line up!


wissen wir langsam!;)

quote:
Originally posted by dein_feind
gott sei dank war ich lettzes jahr da, nur hab ich da den armin verpasst!


sorry, aber deine schuld!:tongue3 ....weil: war für mich das Armin Set das Jahres 2005!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
Privacy Statement