|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
cu @ Loveparade!;) |
w00t!!!! :D :D :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by lotadeus
cu @ Loveparade!;) |
!!! :eyes: !!! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by NetX
!!! :eyes: !!! |
noch ned fix, aber die meinung ist gefixt :-) |
|
|
| NetX |
| im gegenzug würden manu und ich nach zürich kommen |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by NetX
im gegenzug würden manu und ich nach zürich kommen |
die meinung ist gemacht, das ich komme, buchen werde ich wohl so ende april. ich komme wegen lfa - lp ist nur ne zugabe... muss aber nicht sein |
|
|
| dein_feind |
trotzdem nen richtig mieses line up!
gott sei dank war ich lettzes jahr da, nur hab ich da den armin verpasst! |
|
|
| Cosmique |
| seh ich das falsch, oder legt Guiseppe jetzt oefter allein als DJ auf ? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by dein_feind
trotzdem nen richtig mieses line up!
|
Lustig. Wie oft willst du noch schreiben das du mit dem bislang angekündigten Lineup nichts anfangen kannst? Ich meine mir gehts genauso, aber noch ist nichts endgültig bestätigt...und nen Grund das Lineup als mies zu bezeichnen nur weil dir die Acts net gefallen...na ich weiß net... :rolleyes:
Aber ich glaub die Diskussion gabs schonmal... :p
| quote: | Originally posted by Cosmique
seh ich das falsch, oder legt Guiseppe jetzt oefter allein als DJ auf ? |
Wäre mir Recht. NuNRG live reißen mich net mehr vom Hocker, aber das Set von Guiseppe letztens, das hat mich von den Socken gehauen! |
|
|
| jp |
PvD
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jp
PvD
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Wenn Du mal wieder PvD sehen willst, dann komm doch zur LfA und zur LP. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dein_feind
trotzdem nen richtig mieses line up!
|
wissen wir langsam!;)
| quote: | Originally posted by dein_feind
gott sei dank war ich lettzes jahr da, nur hab ich da den armin verpasst! |
sorry, aber deine schuld!:tongue3 ....weil: war für mich das Armin Set das Jahres 2005!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|