|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
:eyes: :nervous: :sadgreen: (bissel ängstlich tun kann ja nich schaden... :toothless ) |
Jo solltest auch Angst haben, bist in einer fremden Stadt, hier regnet es und überhaupt *g*
SCHEIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSS REGEN |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Campanile
Jo solltest auch Angst haben, bist in einer fremden Stadt, hier regnet es und überhaupt *g*
SCHEIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSS REGEN |
regentüte einpack.... |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
regentüte einpack.... |
echt jetzt nimm nen kleenen oder auch grossen schirm mit, ich habs heute morgen vergessen und nun muss ich gleich im regen ins hotel laufen grrrrrrrrrrrrrrr
super dann kann ich den anzug gleich wieder in die Reinigung bringen (letzte woche erst abgeholt)grrrr |
|
|
| Campanile |
Frank kommt erst später an, ist umgebucht worden und sitzt nun in München
Inii kannst ja vielleicht mal Jessy per SMS Bescheid geben damit sie es weiss. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Campanile
Frank kommt erst später an, ist umgebucht worden und sitzt nun in München
Inii kannst ja vielleicht mal Jessy per SMS Bescheid geben damit sie es weiss. |
der hat doch bestimmt jessys numma? nuja ich sms ihr vorsichtshalba, wann kommt der denn an? |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
der hat doch bestimmt jessys numma? nuja ich sms ihr vorsichtshalba, wann kommt der denn an? |
Ankunft Hotel ca. 17:30 laut seiner SMS
So bin ausm Office und dackel in mein Hotel *g* |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Campanile
Ankunft Hotel ca. 17:30 laut seiner SMS
|
Zwischenstand aus München: Maschine defekt, Weiterflug wohl nicht vor 17:00... nix Ankunft 17:30 ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by NetX
Zwischenstand aus München: Maschine defekt, Weiterflug wohl nicht vor 17:00... nix Ankunft 17:30 ;) |
und was wäre mit sbahn richtung ismaning und dann partybus nach zürich? bitte schnell antworten, ich fahr sonst gleich los :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by kernkraft
und was wäre mit sbahn richtung ismaning und dann partybus nach zürich? bitte schnell antworten, ich fahr sonst gleich los :) |
ruf ihn doch mal an! :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by asdf
ruf ihn doch mal an! :) |
wenn ich seine nummer hätte....
1. ist flug immer noch ungewiss
2. hat er die moving city karten :nervous:
3. partybus rockt einfach :D |
|
|
| NetX |
| ja, wäre auch mein tip. ich hab´s gerade per sms geschickt |
|
|
| kernkraft |
| danke für die nummer.. aber er meint gerade es wird wohl um 17 uhr weitergehen, deswegen fahr ich dann jetzt mal los :) (endgültig :D ) |
|
|
|
|