|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
Line up Sputnik Weekend @ Dynamo Zürich
11.8.2006 "Street Parade Warm up":
21:00 – 23:00 Eric Borgo
23:00 – 24:00 Senyc
24:00 – 01:00 Nenad J
01:00 – 02:00 The Advent – live -
02:00 – 03:00 Mary C Jane
03:00 – 04:30 Phuture Traxx
04:30 – 06:00 Max La Rock
@lota: wo issn des? |
Jugendkulturhaus Dynamo, Wasserwerkstrasse 21, 8006 ZÜRICH
http://www.dynamo.ch/html/index.htm
hier mit map:
http://www.dynamo.ch/agenda/agenda3.cfm?id=1903
** Flyer ** |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Der BESTE Techno Live-Act, den man auf dieser Erde bekommen kann! :eyes: :eyes: :) :toocool: | LOL, ich WUSSTE Du würdest darauf anspringen ;)
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol, vor allem ist es ja so MEGA weit von Ibiza nach Zuerich
man man man, der soll man nicht so uebertreiben.
Wie lange fliegt man da? 1,5stunden? | und vor allem "extra angereist von Ibiza", so'n Quatsch, der legt doch fast jedes WE irgendwo auf und muß ja dann erst Montag auf Ibiza sein zu Cocoon@Amnesia.
Aber gerechterweise darf man ihm das nicht anlasten, ER ist es ja nicht, der so übertreibt, sondern die SP website!
| quote: | Originally posted by Cosmique
hier mit map:? | thx!
| quote: | Originally posted by solidslide
ziemlich stranger schuppen :D | ist das gut oder schlecht? ;);) Mag eigentlich strange Schuppen.... :eek: |
|
|
| Iniii |
| jessy1234: asys@goliath playtime 2-3 uhr ;) müssen mal checken wie man am besten hinkommt, frank is grad im zeitstress... :toocool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by solidslide
Exklusiv-Interview mit Star-DJ Sven Väth
DJ-Legende und «Übervater» Sven Väth reist extra für die Street Parade aus Ibiza an. Am 12. August um 13.00 Uhr eröffnet Sven Väth die Street Parade im Startareal am «Utoquai» mit einem exklusiven DJ-Set. Wie Sven Väth über die Street Parade denkt, erfahrt ihr in diesem Exklusiv-Interview.
http://www.streetparade.ch/download/sven.wmv?navld=158
(4.1 MB, wmv)
"hallo hier isch der sven veth" - ich mag dieses hessische :D
"guten vibe verbreiten" :toothless :D |
naja die sonnenbrille haette er ja mal abnehmen koennen :toocool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja die sonnenbrille haette er ja mal abnehmen koennen :toocool: | ach so, sagt er noch was übertriebenes im Interview? Kann natürlich sein, habs nämlich noch nicht angeschaut..... insofern mein voriger post unter Vorbehalt ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
ist das gut oder schlecht? ;);) Mag eigentlich strange Schuppen.... :eek: |
 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach so, sagt er noch was übertriebenes im Interview? Kann natürlich sein, habs nämlich noch nicht angeschaut..... insofern mein voriger post unter Vorbehalt ;) |
eigentlich nur Werbung, dass er das eroeffnungs set spielt ;) |
|
|
| Overseas |
| LOL, ich denke mal, daß solid den Kommentar mehr auf das Publikum bezogen hat, als das Exterieur des Gebäudes ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, ich denke mal, daß solid den Kommentar mehr auf das Publikum bezogen hat, als das Exterieur des Gebäudes ;) |
bei google habe ich unter:
'Dynamo Zürich'
solche stories gefunden:
| quote: |
((i)) ch.indymedia.org/de | Rechtsextreme Band im Dynamo Zürich ...AutorIn : Urs. Spielt rechtsextrme Band im Dynamo Zürich? Am 29.1. soll im Dynamo ein konzert der rechten Band "Sol Invictus" stattfinden. ...
|
http://www.indymedia.ch/de/2005/01/29036.shtml
von daher kann ich die wortwahl 'strange' schon verstehen. |
|
|
| Overseas |
| OK I see.... Allerdings wenn da ne gescheite Technoparty stattfindet, wie die von mir gepostete, und das auch noch zur SP, wo die Stadt voller lieber Technofreaks ist, dann solltte es ja OK sein. *nehm an* |
|
|
| Overseas |
das line up am Samstag ist ja auch nicht schlecht. Fast schade, daß wir schon auf Moviong City gebucht sind :p |
|
|
| DJ-CMH |
| Dann sieht man sich ja da. Wie siehts mit einem Timetable dafür aus? Nicht dass ich James Holden noch verpasse durch irgendwelche Umstände! :) |
|
|
|
|