|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
YEAH
solange wir alle zuschauen dürfen, is alles erlaubt *G* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Campanile
YEAH
solange wir alle zuschauen dürfen, is alles erlaubt *G* |
Irgendwie muss ich doch Flug und Übernachtung finanzieren. :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Irgendwie muss ich doch Flug und Übernachtung finanzieren. :toothless |
mit dem augenlicht anderer? :eyes: wie gemain :toothless
k... also freitag chillen und samstag party... bin gespannt wie ich sonntag mittag in berlin beim brunch (von arbeit aus) aufschlage :crazy: :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
bin gespannt wie ich sonntag mittag in berlin beim brunch (von arbeit aus) aufschlage :crazy: :D |
gar nicht :D |
|
|
| solidslide |
sonst noch jemand hier, der am freitag morgen um etwa 08:00 am flughafen zürich ankommt?
könnten ja ne gta-kaffeerunde machen :D
1. Sir. Lunchalot
2. solidslide
;) |
|
|
| Iniii |
| klar! wohl! :tongue3 das lass ich mir nich entgehen... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
:toothless auf das was du mit "na warte!" meinst bin ich gespannt... :D ich warte und nehm ne cam mit :D |
Bin doch schüchtern :rolleyes: ;) :D
Ok, vielleicht Freitag auch nen lecker Cocktail schlürfen? Also da hätt ich zumindest nix gegen einzuwenden...
Nummern austauschen kann man ja noch machen, dann finde auch ich euch alle in Zürich, bin ja auch früher da.
Oh man, gerade erst gemerkt, dass ich vollgepackt da ankomme :rolleyes: |
|
|
| solidslide |
 |
|
|
| solidslide |
 |
|
|
| kernkraft |
oha :eyespop:
aber leider diese komische "musik" :D |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by kernkraft
aber leider diese komische "musik" :D |
:toothless da hast du leider nicht ganz unrecht... ;) |
|
|
| Iniii |
| wieso... scot project? |
|
|
|
|