|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by jp
|
kleine Privat-Session oder was ging da, jp :D? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
|
Irgendwie sah die am Freitag Abend auf der Strasse in diesem Regencape noch anders aus... :toothless ;) |
|
|
| jp |
:disbelief :disbelief

:haha: |
|
|
| lotadeus |

was n das....?
mehr!!!
warst noch auf dem rothorn, wann? |
|
|
| Sir. Lunchalot |

ROFL! Wofür die Tücher wohl waren... :toothless
(So bin ich sonst nicht - das ist nur der schlechte Umgang den ich zur Zeit habe!) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
(So bin ich sonst nicht - das ist nur der schlechte Umgang den ich zur Zeit habe!) |
eindeutig gelogen. |
|
|
| UNIT-er |
(So bin ich sonst nicht - das ist nur der schlechte Umgang den ich zur Zeit habe!)
|
*troest* :rolleyes: :toothless ;) :stongue:
UNIT-er |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by lotadeus
was n das....?
mehr!!!
warst noch auf dem rothorn, wann? |
Sonntag. 5cm Schnee :D
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Aehm... Wie kann man denn da Bilder speichern? Wenn ich auf ein Bild gehe, dann kommt es zwar in groß, aber das Bild selbst ist wieder ein Link und schickt mich entweder zu anderen Bildern oder zur Thumb-Übersicht zurück. Auf jeden kommt kein "Bild speichern" Dialog bei Rechtsklick und wenn ich "Ziel speichern" mache, dann will er die verlinkte html Seite speichern...
:conf: :conf: |
|
|
| Frank-HH |
Aehm... Wie kann man denn da Bilder speichern? Wenn ich auf ein Bild gehe, dann kommt es zwar in groß, aber das Bild selbst ist wieder ein Link und schickt mich entweder zu anderen Bildern oder zur Thumb-Übersicht zurück. Auf jeden kommt kein "Bild speichern" Dialog bei Rechtsklick und wenn ich "Ziel speichern" mache, dann will er die verlinkte html Seite speichern...
:conf: :conf: |
häää?? bei mir geht das doch auch ganz normal mit speichern unter...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: veit mal wieder!:stongue::stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|