return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 67)
View this Thread in Original format
jp


















































asdf
quote:
Originally posted by jp



kleine Privat-Session oder was ging da, jp :D?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jp


Irgendwie sah die am Freitag Abend auf der Strasse in diesem Regencape noch anders aus... :toothless ;)
jp
:disbelief :disbelief



:haha:
lotadeus
quote:
Originally posted by jp
:disbelief :disbelief



:haha:


was n das....?

mehr!!!

warst noch auf dem rothorn, wann?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jp
:disbelief :disbelief



:haha:


ROFL! Wofür die Tücher wohl waren... :toothless


(So bin ich sonst nicht - das ist nur der schlechte Umgang den ich zur Zeit habe!)
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
(So bin ich sonst nicht - das ist nur der schlechte Umgang den ich zur Zeit habe!)


eindeutig gelogen.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
(So bin ich sonst nicht - das ist nur der schlechte Umgang den ich zur Zeit habe!)


*troest* :rolleyes: :toothless ;) :stongue:

UNIT-er
jp
quote:
Originally posted by lotadeus
was n das....?

mehr!!!

warst noch auf dem rothorn, wann?


Sonntag. 5cm Schnee :D

Sheeva
hab nicht viele, aber doch ein paar:

http://www.streetparade06.sheeva.ch.lv/

;)

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sheeva
hab nicht viele, aber doch ein paar:

http://www.streetparade06.sheeva.ch.lv/

;)


Aehm... Wie kann man denn da Bilder speichern? Wenn ich auf ein Bild gehe, dann kommt es zwar in groß, aber das Bild selbst ist wieder ein Link und schickt mich entweder zu anderen Bildern oder zur Thumb-Übersicht zurück. Auf jeden kommt kein "Bild speichern" Dialog bei Rechtsklick und wenn ich "Ziel speichern" mache, dann will er die verlinkte html Seite speichern...

:conf: :conf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aehm... Wie kann man denn da Bilder speichern? Wenn ich auf ein Bild gehe, dann kommt es zwar in groß, aber das Bild selbst ist wieder ein Link und schickt mich entweder zu anderen Bildern oder zur Thumb-Übersicht zurück. Auf jeden kommt kein "Bild speichern" Dialog bei Rechtsklick und wenn ich "Ziel speichern" mache, dann will er die verlinkte html Seite speichern...

:conf: :conf:


häää?? bei mir geht das doch auch ganz normal mit speichern unter...



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: veit mal wieder!:stongue::stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 
Privacy Statement