|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Campanile
Jessy, Frank
dann ist es wohl die Aufgabe von uns drein dass Veit schön den Freitag verbringt *G*
15:00 ETAP ? hm Frank haste dann schon Alkohol da oder muss ich welchen mitbringen? LOL |
boah gebt dem guru nich zu viel sonst kann der seiner lieblingsbeschäftigung ja nich nachgehen.... leute rumkommandieren und dem klaus die gisela vorstellen und und und... :toothless :crazy: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
boah gebt dem guru nich zu viel sonst kann der seiner lieblingsbeschäftigung ja nich nachgehen.... leute rumkommandieren und dem klaus die gisela vorstellen und und und... :toothless :crazy: |
Aber dann wirds doch erst recht richtig lustig, dann stellen wir ihm mal den Detlef und den Herbert vor und natürlich nicht zu vergessen die Waltraud hehe |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Campanile
Aber dann wirds doch erst recht richtig lustig, dann stellen wir ihm mal den Detlef und den Herbert vor und natürlich nicht zu vergessen die Waltraud hehe |
die kann ihm dann ma zeigen wie man sich inn wald traut... :haha:
k ich hör ma auf asonst haut der mich noch... nachdem ihn ja unsere jess007 ausgepeitscht hat.... hey genau da muss onochn öffentlicher termin festgelegt werden..
also morgen auch schon hopsen? nich chillen?:crazy: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
die kann ihm dann ma zeigen wie man sich inn wald traut... :haha:
k ich hör ma auf asonst haut der mich noch... nachdem ihn ja unsere jess007 ausgepeitscht hat.... hey genau da muss onochn öffentlicher termin festgelegt werden..
also morgen auch schon hopsen? nich chillen?:crazy: |
ich sitz grade im Hotel und höre nen paar Mixe und irgendwie treiben mich meine Beine jetzt schon zum tanzen ** *G*
Andy wird morgen ja wahrscheinlich ins Dynamo gehen also wird es am Ende ne zweigeteilte Truppe geben. Die Chiller und die Hoppser *g*
Oder die Hoppser überzeugen die Chiller hehe
ICh bin leidenschaftslos und warte ab *g* |
|
|
| JeSsY0182 |
*lol*
Also das sollte schon irgendwie hinhauen :D.
Ich muss nur erstmal schön mein Zeugs abladen und mich von der Schlepperei erholen :stongue: .
Also ich denke so ab 15 Uhr sollte ich im ETAP sein. Bin dann für alles offen und warte auf Komandos :eek: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So ihr Assos!
Ich wünsche euch eine Menge Fun und feiert für mich mit :)
Und kommt gut hin und zurück :) |
Hehehe, dem schließ ich mich doch sehr gern an :)
Ich wünsch euch selbstverständlich auch ein super Wochenende (mit erträglichen Temperaturen und keinen Problemen mit der Fliegerei). Für mich bitte auch mithupsen! Have Fun :)
@ Kai: Machen wir dieses WE ne "HFC-Eastcoast-member-in-Zivil-Allianz" auf? :tongue2 :toothless |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
*lol*
Also das sollte schon irgendwie hinhauen :D.
Ich muss nur erstmal schön mein Zeugs abladen und mich von der Schlepperei erholen :stongue: .
Also ich denke so ab 15 Uhr sollte ich im ETAP sein. Bin dann für alles offen und warte auf Komandos :eek: |
Ok erstes Kommando ist ganz klar
MUND AUF - WODKA REIN
hehe |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Campanile
Ok erstes Kommando ist ganz klar
MUND AUF - WODKA REIN
hehe |
:eyes: vodka is gaaaaaaanz schlecht lol.... da kannst mich dann glei vergessen... vor der airbeat wars nach 10 minuten komplett --> :crazy: :toothless |
|
|
| sitti silence |
wollt euch allen auchn noch ne gute reise nach zürich wünschen..
u das alles glatt läuft...
man sieht sich vermutlich am samtag... :-) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
:eyes: vodka is gaaaaaaanz schlecht lol.... da kannst mich dann glei vergessen... vor der airbeat wars nach 10 minuten komplett --> :crazy: :toothless |
ok für die ne Ausnahme
TEQUILA hehe
grade volle kanne alle chips im ganzen zimmer verteilt grrrr |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Campanile
TEQUILA |
bei iniii ? :toothless pöhse falle :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Campanile
ok für die ne Ausnahme
TEQUILA hehe |
WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG okay dann vodka... tequila verdank ich den schlimmsten absturz meines lebens.... :nervous: :nervous: :nervous: never ever again... wennsch nur an den geschmack denke.... *spei*... :sadgreen: |
|
|
|
|