|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by solidslide
|
das kommt mir doch sehr bekannt vor :eyes:

viel spass :) |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das kommt mir doch sehr bekannt vor :eyes: |
Bin gespannt was uns da erwarten wird. Die Statik am Bürkliplatz ist extrem Tricky :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
^^könnte eventuell die gleiche Q-Bühne werden wie zwei wochen
später auf der Mystery Land....
Sedat, ich glaube, da muss ich mal hin!:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sedat, ich glaube, da muss ich mal hin!:crazy: :crazy: :crazy:
|
Ist ok; hatte ich schon daran gedacht, dass das etwas für Dich sein wird! :D
Derweil feiere ich dann an der Bühne Bellevue Opernhaus und/oder Limmatquai! :D
UNIT-er |
|
|
| solidslide |
| ich steh ja überhaupt nicht auf den stil, der auf dieser bühne gespielt wird. aber anschauen gehört dennoch zur pflicht für mich :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^könnte eventuell die gleiche Q-Bühne werden wie zwei wochen
später auf der Mystery Land....
Sedat, ich glaube, da muss ich mal hin!:crazy: :crazy: :crazy: |
AARRGGHHH!!! Ich muss Geld verdienen :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
AARRGGHHH!!! Ich muss Geld verdienen :toothless |
kommt noch alles, kai!;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
AARRGGHHH!!! Ich muss Geld verdienen :toothless
|
Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Hardstyle! :toothless ;)
UNIT-er |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Kommt Zeit, kommt Geld, kommt Visum! :toothless ;)
UNIT-er |
:toothless ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by solidslide
:toothless ;)
|
Warum denn das??
Seit wann brauchst Du denn eines?? :toothless :haha: :stongue: ;)
UNIT-er |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Warum denn das??
Seit wann brauchst Du denn eines?? :toothless :haha: :stongue: ;)
UNIT-er |
:toothless :p :D |
|
|
| Kasperhauser |
Aber nach diesem Marathon brauch ich auch erst mal 2 Wochen Ruhe. :)
Edit:
Scheisse, sind ja 3 :nervous: |
|
|
|
|