|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
achja und lota, sag mal an was in der Woche in Zurich abgeht.
Achja wer sich nicht scheut am Sam sehr früh rauszumüssen hrhr kann bei mir im IBIS mit übernachten, aber dank meiner Assistentin geht mein Flug am Sonntag um 07:30 *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* |
|
|
| UNIT-er |
Bitte wartet auf Spätankommer wie Iniii und mich, wenn Ihr irgendwo abhängen oder etwas essen gehen wollt - Thx! :)
Ich bevorzuge am Fr.-Abend ja eher etwas chilliges gemütliches im GTA-Kreise! :D
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Campanile
Wobei noch einfacher wäre es natürlich wenn ihr mir an meine Email schreibt *G*
[email protected]
hehe |
Mail sent! :)
PS: Lota ist AFAIK gerade noch in Asien unterwegs - denke der wird sich vorher nochmal hier melden... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bitte wartet auf Spätankommer wie Iniii und mich, wenn Ihr irgendwo abhängen oder etwas essen gehen wollt - Thx! :)
Ich bevorzuge am Fr.-Abend ja eher etwas chilliges gemütliches im GTA-Kreise! :D
UNIT-er |
Keine Sorge - Euch vergessen wir natürlich nicht... ;)
Denke es ist am einfachsten die latest news dann direkt vor Ort per SMS auszutauschen. :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Keine Sorge - Euch vergessen wir natürlich nicht... ;)
|
Mucjas Gracias! :)
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Denke es ist am einfachsten die latest news dann direkt vor Ort per SMS auszutauschen. :)
|
Jupp - denn man her mit der Mobilnummer per PN!
Thx! :)
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mucjas Gracias! :)
Jupp - denn man her mit der Mobilnummer per PN!
Thx! :)
UNIT-er |
Steht doch in der GTA Handynummerliste, oder?
Ich schick Sie dir trotzdem nochmal. ;) |
|
|
| Campanile |
| wenn du mir den link zur liste gibst dann muss ich nicht suchen *g* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ey du, na warte :whip: :whip: :D ;)
|
sei doch froh dasser ned jessy08/15 geschrieben hat
:toothless auf das was du mit "na warte!" meinst bin ich gespannt... :D ich warte und nehm ne cam mit :D |
|
|
| Cosmique |
| hm bin leider erst samstag frueh da :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Steht doch in der GTA Handynummerliste, oder?
|
Meine steht da nicht; stelle ungern meine Nummer öffentlich zur Verfügung!
Auch habe die Liste auf die schnelle nicht gefunden!
Wo ist die nochmal?
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich schick Sie dir trotzdem nochmal. ;)
|
Thx - meine hast Du auch gerade bekommen! :)
UNIT-er |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
sei doch froh dasser ned jessy08/15 geschrieben hat
:toothless auf das was du mit "na warte!" meinst bin ich gespannt... :D ich warte und nehm ne cam mit :D |
ich will nen film sehen von dem was da gemacht wird *g* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Campanile
ich will nen film sehen von dem was da gemacht wird *g* |
Du kannst das Licht machen, während iniii die Bilder macht. :toothless |
|
|
|
|