|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Danke an ALLE für dieses WE!!!!!! |
Das kann ich nur zurück geben! Sehr geile Bilder!!
... aber wo ist das Bild, wo Du die Krawatte trägst... :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
2. FRANK: Wo sind die Pics! :whip: :clown: |
sind doch da, du asso!:whip: :whip: :whip: :whip: :D
Kai sein server hatte abgespackt!:whip: :whip: :whip: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... aber wo ist das Bild, wo Du die Krawatte trägst... :toothless |
soll ich????
:stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sind doch da, du asso!:whip: :whip: :whip: :whip: :D
Kai sein server hatte abgespackt!:whip: :whip: :whip: :stongue: |
Weil du da nicht mit umkannst :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das kann ich nur zurück geben! Sehr geile Bilder!!
... aber wo ist das Bild, wo Du die Krawatte trägst... :toothless |
ok, ihr könnt mich mal!!!!---hier:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| DJ-CMH |
So nun auch von mir ein knappes Review:
Samstag morgens um 10Uhr mit dem Zug gestartet. 13Uhr dann gleich auf die Parade und eigentlich Sven Väth hören, aber das gestaltete sich recht schwierig. Zuviel Regen / Menschen und auf der Suche nach ATM...15 Minuten haben wir noch mitbekommen, und dann mal die Wagen durchgeschaut. Mittels Bekanntschaften (die ich da gemacht hatte) sind wir dann auch prompt AUF den Südafrika-Wagen eingeladen worden. Und dann natürlich nicht mehr runter :) wie geil war das blos!?
Deshalb hatte ich auch die meisten DJs verpasst, bis auf Ferry. Echt schade, aber wie Andi es ja schon angesprochen hatte, entweder Alkohol oder Party / Musik. Das endet sonst wie bei mir.
Mal eine Frage an alle: Wie habt ihr das im Rohstofflager ausgehalten!? Da war es ja unglaublich heiß! Musik von Adam Beyer war aber der Hammer. Hatte ihn bislang nur 1x gehört
Und Frank: Hättest uns besser die Fussballergebnisse nicht zeigen sollen! Scheiss VfB! Das trübt echt nur unnötig die Stimmung ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, ihr könnt mich mal!!!!---hier:
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
LOL
ist doch schick :D |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Frank-HH

|
haste ja n paar süße typen klargemacht :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Und Frank: Hättest uns besser die Fussballergebnisse nicht zeigen sollen! Scheiss VfB! Das trübt echt nur unnötig die Stimmung ;) |
selber schuld, was schnappst du dir auch mein Handy und durchsuchst
meine SMS....LOL
aber frage mich mal!!! ich hatte von meinen Handy HSV-Bielefeld
0:1 gelesen...
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Mal eine Frage an alle: Wie habt ihr das im Rohstofflager ausgehalten!? Da war es ja unglaublich heiß! Musik von Adam Beyer war aber der Hammer. Hatte ihn bislang nur 1x gehört
|
schau die bilder an...FEIERN und fertig!:tongue3 :haha:
aber dachte auch, wie ich schon geschrieben habe, das halte ich nicht aus...aber ging! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by micrate
haste ja n paar süße typen klargemacht :stongue: |
jo, finde ich auch! :D
oh man, was für eine kranke nacht!:haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: |  |

ATOM-ROFL
GEIL!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Mittels Bekanntschaften (die ich da gemacht hatte) sind wir dann auch prompt AUF den Südafrika-Wagen eingeladen worden. Und dann natürlich nicht mehr runter :) wie geil war das blos!? | coole Aktion, ist schon nett so aufm Wagen, nicht?! Hatte das ja bei der LP auch schonmal (2003 und kurz 2006). War denn wenigstens die Musik dort gut? Weil wenn die ätzend ist bringts ja auch nix.
| quote: | | Mal eine Frage an alle: Wie habt ihr das im Rohstofflager ausgehalten!? Da war es ja unglaublich heiß! | mir macht das im allgemeinen wenig aus. Sei es im Urlaub in super heißen Ländern oder auch im Club. So halte ich das aus ;);) |
|
|
|
|