|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
www.streetparade.com

stages:
http://www.streetparade.ch/06/de/stages.php

events freitag:
http://www.streetparade.ch/06/de/party_fr.php
events samstag:
http://www.streetparade.ch/06/de/party.php
Big Parties:
www.energy.ch trance / house / usw
www.generationx.ch ich rate davon ab!
www.moving-city.ch techno
www.zoom-party.ch psy/goa
www.club-q.ch richie hawtin, magda usw
www.lethargy.ch alter ego, ellen allien usw
traffic:
www.sbb.ch
Rollcall:
01. Lunchy Ankunft in Zürich Freitag, 11.08. 08:15
02. Overseas Ankunft Freitag mit Auto ca. 22h
02a. Felicity tbc (mit Taxi-Overseas)
03. FrankHH Ankunft Zürich Freitag, 11.08. 14:55
04. Unit-er Ankunft Zürich Freitag, 11.08. 20:45
05. iniii Ankunft in Zürich Freitag 11.08. 21.05 Uhr
06. Jessy0182 Ankunft in Zürich, Freitag 11.08. 13:35
07. Kernkraft
08. Cosmique Ankunft in Zürich, Samstag, 12.08. früh 08:35
09. Campanile Ankunft in Zürich Montag, 07.08. )
10. Lotadeus (abrufbereit :-) )
11. solidslide Ankunft in Zürich, Sonntag, 27.04.1980, früh 04:37
12. .-WooDY-. (tbc?)
13. NetDJ's [Traycer + Diana] + 6 Ankunft Züri Freitag, 11.08 mittaszeit rum
14. Sheeva: tbc (wenn dann Sa.mittag oder jmd nimmt mich mit)
zu mir, kann am freitag abend in züri eintrudeln und mich mal umsehen was wer wann so will... |
|
|
| dein_feind |
| ^mega scheiß lineup! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by dein_feind
^mega scheiß lineup!
|
Welch adäquate Konversationsform!
Wird sicherlich auch aus dem GTA Leute geben, die dieses (Zitat Anfang) ^mega scheiß lineup! (Zitat Ende) sich antun werden und eben nicht mega Sch... finden!
Allein wg. Gielen und NuNRG würde sich das schon lohnen!
Deine Meinung möchte ich Dir auch gern belassen; nur sollte sie dann doch als persönliche gekennzeicnet sein - oder?!
UNIT-er |
|
|
| jp |
Philippe Rochard :D
Snowman :D
Mind-X :D
Die andere Namen... ach pfff naja mal abwarten |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Welch adäquate Konversationsform!
Wird sicherlich auch aus dem GTA Leute geben, die dieses (Zitat Anfang) ^mega scheiß lineup! (Zitat Ende) sich antun werden und eben nicht mega Sch... finden!
Allein wg. Gielen und NuNRG würde sich das schon lohnen!
Deine Meinung möchte ich Dir auch gern belassen; nur sollte sie dann doch als persönliche gekennzeicnet sein - oder?!
UNIT-er |
Also bei dem Lineup ist so eine adäquate Konversationsform doch erlaubt! aber ich versgteh die veranstalter warum Sie im gegensatzu zum letzten Jahr nicht mehr so ein Weltklasse lineup anbieten können, da die energy letztes jahr fett miese gemacht hat
:( |
|
|
| Mighty Johnny |
das war doch klar,dass es nicht jedes jahr so ein bomben lineup geben mag und wird.. da brauchte man sich doch keine falschen illusionen machen.. ich finds okay :)
aus sicht eines trancers ist trotzdem noch genügend dabei.. wer weiß,vielleicht sind die BIG-Names ja wirklich auf der Sensation white dann :) aufjedenfall wärs nen passendes und PR-Wirksames datum dazu..
wenns an der streetparade abends noch eine Sensation white im Hallenstadion geben würde :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| nebenbei reizen würd mich die streetparade und die energy dieses jahr auch mal :D mal gucken was es so für angebote und bustouren dieses jahr dahin geben wird :) |
|
|
| sitti silence |
ja es war wohl vorhersehbar, dass das line-up vom letzten jahr nicht besser werden kann aber dann so was :-)
wir müssen uns halt noch ein bischen gedulden :-) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Die Energy ist auch nicht der Grund, weshalb man nach Zürich fährt, sondern nur eine Party Alternative nach der Parade.
Also, immer schon löcker bleiben... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Energy ist auch nicht der Grund, weshalb man nach Zürich fährt, sondern nur eine Party Alternative nach der Parade.
Also, immer schon löcker bleiben... ;) |
cu @ zürich!;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
cu @ zürich!;) |
:D |
|
|
| lotadeus |
| cu @ Loveparade!;) |
|
|
|
|