|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aehm... Wie kann man denn da Bilder speichern? Wenn ich auf ein Bild gehe, dann kommt es zwar in groß, aber das Bild selbst ist wieder ein Link und schickt mich entweder zu anderen Bildern oder zur Thumb-Übersicht zurück. Auf jeden kommt kein "Bild speichern" Dialog bei Rechtsklick und wenn ich "Ziel speichern" mache, dann will er die verlinkte html Seite speichern...
:conf: :conf: |
bei mir geht das ganz normal mit rechter maustaste. :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aehm... Wie kann man denn da Bilder speichern? Wenn ich auf ein Bild gehe, dann kommt es zwar in groß, aber das Bild selbst ist wieder ein Link und schickt mich entweder zu anderen Bildern oder zur Thumb-Übersicht zurück. Auf jeden kommt kein "Bild speichern" Dialog bei Rechtsklick und wenn ich "Ziel speichern" mache, dann will er die verlinkte html Seite speichern...
:conf: :conf:
|
Das ist sichjerlich ein Browser-Problem!
Welchen nimmst Du?
Mit Firefox ist das kein Problem; zumindest bei mir!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das ist sichjerlich ein Browser-Problem!
Welchen nimmst Du?
Mit Firefox ist das kein Problem; zumindest bei mir!
UNIT-er |
auch mit IE geht das!!! |
|
|
| kernkraft |
der Vollständigkeit halber hier auch noch meine fotos:
klick mich!
wieder handy, also nicht meckern :) |
|
|
| schnegggge |
Ich muß unseren Mod mal in Schutz nehmen, ich kann die Bilder auch nicht so per rechtsklick speichern, gerade mal ausprobiert.
(Firefox 1.5.0.6):) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich muß unseren Mod mal in Schutz nehmen, ich kann die Bilder auch nicht so per rechtsklick speichern, gerade mal ausprobiert.
(Firefox 1.5.0.6):) |
Selber Browser - selbes Problem... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Selber Browser - selbes Problem... |
geht halt nur sehr umständlich, rechtsklick dann auf Eigenschaften gehen, Bildadresse rauskopieren und im extra Fenster anzeigen lassen, dann mit rechtsklick speichern:) |
|
|
| RayM@n |
Hi@all
Hier mein kurzes Review. Ist zwar eigentlich schon alles gesagt. Aber da ich neu bin hier, sehe ich das als Begrüssung.
Bin Sa so um 17.30 in Zürich angekommen. Dann gleich mal zur Q-Dance Bühne. Sehr eng da, wusste gar nicht dass so viele Schweizer auf den Sound stehen. :conf: Mir wars dann doch etwas zu hart, besonders Dana, so dass ich zu Perry wechselte. Da zwar praktisch keine Leute, aber cooler Sound. Da hat mir Frank dann gleich mal seine Cam in die Hand gedrückt um ihn und seinen Kollegen zu pixen. Hab ihn aber da nicht erkannt, erst jetzt hier auf den Fotos. Schade. Nach Perry dann gleich zur Opernbühne wos schon richtig ab ging. Wie alle fand ich A&B fast so genial wie an der diesjährigen TE, Ferry war nicht so dolle. Aber Lasershow war schon sehr geil. :eyespop::eyespop: Hab auch viele von euch da feiern sehen, wie ich jetzt im nachhinein hier feststelle.
Nachher war ich dann noch mit nem Kollegen an der Liquid Moon bis um 7 feiern, ehe ich dann totmüde war und nach Hause ging.:( Wem jetzt die Liquid Moon nichts sagt, das war so ne PsyTrance Goa Party, oder wie man das nennt. War aber gar nicht so übel.:toocool:
Alles in allem ein sehr gelungener Tag, kam aber erwartungsgemäss nicht ganz ans abartig geile letzte Jahr ran.
Ich hoffe wir sehen uns noch mal und ich kann dann einige von euch persönlich kennen lernen. Würde mich echt freuen. Ihr scheint eine coole Truppe zu sein.:toocool:
Vielleicht ja schon bald in Ibiza oder an der Armin Only!:eyespop: :eyespop:
Yess, das war mein allererster Post.
c u soon! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Am Flughafen, dann mit Musik durch - GDJB Ibiza Special vom 29. Juni. Das Lied um die 28 Minuten rum hat mich dabei sehr berührt - läuft seitdem hier auf Repeat während ich tippe - für den Titel wäre ich dankbar!
|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gefunden!
07. Stephane K & Jon Creamer feat Nadia Ali - You Lose Me (Cedric Gervais Remix)
;) |
nö. is en anderes :stongue: nämlich 06. Benya vs Inez - Stronger Prometheus (Ben Bording mash up)
:toocool: |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by RayM@n
so dass ich zu Perry wechselte. Da zwar praktisch keine Leute, aber cooler Sound. |
aber die, die da waren, haben alles gegeben zu dem geilen sound
:crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
nö. is en anderes :stongue: nämlich 06. Benya vs Inez - Stronger Prometheus (Ben Bording mash up)
:toocool: |
Du bist sooo klug! ;) :p
EDIT: Und ich bin Dir total dankbar. :p |
|
|
| RayM@n |
| quote: | Originally posted by micrate
aber die, die da waren, haben alles gegeben zu dem geilen sound
:crazy: |
da hast du allerdings absolut recht.:gsmile:
und wie manche abgingen!!!:D :D |
|
|
|
|