|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Scherzkeks, und "für ne halbe Stunde oder so" sollen sie 50 Franken Eintritt latzen? Oder lädst Du sie ein? :eek::p:p |
Wir kommen danach ja eh zur MC. Wollen nur für A*S*Y*S zur Goliath... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wir kommen danach ja eh zur MC. Wollen nur für A*S*Y*S zur Goliath... |
ach so, war mir nicht klar. Ihr spinnt!! :p |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach so, war mir nicht klar. Ihr spinnt!! :p |
Wieso das? :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach so, war mir nicht klar. Ihr spinnt!! :p |
Yup. Selbst wenn ich mit jemandem befreundet bin, aber wenn mir derjenige dann auch nich mitteilt, dass die Musik die er an dem Abend auflegt nicht mein Fall sein wird (=Hardstyle), dann würd ich mir den Streß nicht antuen.
Aber jeder wie er will... ;) - Hauptsache Ihr kommt noch zur Moving City! :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber jeder wie er will... ;) - Hauptsache Ihr kommt noch zur Moving City! :) |
Na logo kommen wir da vorbei! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup. Selbst wenn ich mit jemandem befreundet bin..[...] dann würd ich mir den Streß nicht antuen.
|
du immer ausm hintergrund... freunde sind freunde. und dass alte leut wie du das nich hinkriegen wundert mich nich wirklich... :p :toothless
anyway...verbindung muss trotzdem noch abgecheckt werden, habsch heut nich geschafft. wenn man da ewig braucht is auch blöd. jessy: kamui kommt übrigens evtl auch :) |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Iniii
verbindung muss trotzdem noch abgecheckt werden, habsch heut nich geschafft. |
verbindung goliath --> moving city?
oder hab ich was falsch verstanden :conf: :toothless

zürich-oerlikon bis hardbrücke ist nur eine bahnstation auseinander. die s-bahn verkehrt die ganze nacht lang :) |
|
|
| Iniii |
| aso. das ja cool. dachte immer irgendwie goliath wär außerhalb lol. :D na dann steht dem kurztripp zur goliath ja nix mehr im weg.... :eyes: :toothless |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Iniii
aso. das ja cool. dachte immer irgendwie goliath wär außerhalb lol. :D na dann steht dem kurztripp zur goliath ja nix mehr im weg.... :eyes: :toothless |
:D braucht noch jemand ne karte mit pfeilen? frank? :whip: |
|
|
| Sheeva |
aalso.. ich weiß noch nicht ob ich dabei bin. bei kälte und regen machen paraden keinen spaß... afterpartys hin oder her :(
hmpf ich weiß echt net.... movingcity wird ja sicherlich auch wieder übertragen :sadgreen: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sheeva
aalso.. ich weiß noch nicht ob ich dabei bin. bei kälte und regen machen paraden keinen spaß... afterpartys hin oder her :(
hmpf ich weiß echt net.... movingcity wird ja sicherlich auch wieder übertragen :sadgreen: |
gib dir einen ruck :D |
|
|
| solidslide |
| quote: | | Originally posted by Sheeva bei kälte und regen machen paraden keinen spaß... |
dann machen die paraden erst recht spass. keine zuschauer, keine überhitzten gemüter,... :D |
|
|
|
|