|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
wennsch nur an den geschmack denke.... *spei*... :sadgreen:
|
Aber nicht hier ins Forum! :eyes: :toothless :stongue: :crazy:
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
Och, ich trink das alles :D.
Ok, Airbeat, da ging der Wodka mehr als ordentlich inne Birne. Aber war ja auch verdammt warm und so ;) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG okay dann vodka... tequila verdank ich den schlimmsten absturz meines lebens.... :nervous: :nervous: :nervous: never ever again... wennsch nur an den geschmack denke.... *spei*... :sadgreen: |
Ich hab doch gesagt Wodka, man man man hör doch auf mich
LOL
na ich werde aufm Weg vom Office ins Hotel mal schnell bei Aldi einkehren udn schauen was die da so feines haben *G* |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Och, ich trink das alles :D.
Ok, Airbeat, da ging der Wodka mehr als ordentlich inne Birne. Aber war ja auch verdammt warm und so ;) |
Na dann werden wir mit Frank doch schon ne Menge Spass haben bevor der Rest unseres Haufens ankommt hehe |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Campanile
Na dann werden wir mit Frank doch schon ne Menge Spass haben bevor der Rest unseres Haufens ankommt hehe |
ey dann aba bloß keine kameras... :crazy: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
ey dann aba bloß keine kameras... :crazy: |
Das Thema mit den Kameras wurde doch schon auf der 6. Seite oder so von diesem thread behandelt :P
Wer wollte den wen hier filmen *G* |
|
|
| micrate |
geht jetzt eigentl. wer auf die energy? oder wo trifft man euch auf der parade?
würde ja schon mal genr nen paar assos von euch sehen :stongue: :stongue: |
|
|
| Iniii |
nuja meinte ja natürlich den lunchmann beim ausgepeitscht werden is okay (glaub er freut sich auch schon heimlich...). aba nich uns wennwa zuviel alkohol haben?! nej nej nej :whip: :toothless
k. ich glaub das hier gibt ne menge ärger. ähem... :eyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
Hm, ich glaub, ich muss nochmal nachlesen, wieso ich das überhaupt wollte :whip: :whip: :D :p
Also ich lass schonmal ganz brav meine "Große" zuhause ;)
@Campa: Logo, den werden wir auch schon im kleinen Kreis haben ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by micrate
geht jetzt eigentl. wer auf die energy? oder wo trifft man euch auf der parade?
würde ja schon mal genr nen paar assos von euch sehen :stongue: :stongue:
|
Auf die Energy werden wir wohl nicht gehen; wir haben uns, soweit ich weiß ich, alle für die Moving City entschieden!
Ein kleiner Teil wird mal ein Club-Hobbing zur Goliath machen; dann aber wieder zurückkehren!
Mich wirst Du vor allem an folgenden Bühnen finden:
Bühne Bellevue Opernhaus und Bühne Limmatquai
Mit der Parade mitwandern werde ich wohl nicht!
UNIT-er |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by micrate
geht jetzt eigentl. wer auf die energy? oder wo trifft man euch auf der parade?
würde ja schon mal genr nen paar assos von euch sehen :stongue: :stongue: |
JP auf jeden |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Vielen lieben Dank Du Mutti! ;) :toothless
Lass' mir die Kühe in ruh' und keine schlimme Dorftour! ;) :stongue:
UNIT-er |
Och, Altstadtfest, nech :D
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ Kai: Machen wir dieses WE ne "HFC-Eastcoast-member-in-Zivil-Allianz" auf? :tongue2 :toothless |
Ja, das klingt gut :p |
|
|
|
|