|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Campanile
kern gratu zu deinen 96%
Viel Spass und bis gleich und dann muss das natürlich gefeiert werden *G*
Es regnet hier schon den ganzen tag :( naja Regen heisst ja nicht dass man nicht party machen kann hehe |
jau dat machen wir :)
btw: EEENDLICH:
Rohstofflager Mainfloor
VJs: scheinwerfer.li
20:00 Opening
21:00 Gangsta
23:00 DJ Murphy
01:00 Adam Beyer
03:00 Chris Liebing
05:00 DJ Rush
07:00 Felix Kröcher
Rohstofflager Stratos
22.00 Beda
00:30 Gregor Tresher
02:30 Live: Patrick Chardronnet
03:30 Jennifer Cardini
05.30 Water Lilly
Halle 109
VJs: makanoy.ch
22:00 Ajele
00:00 Lazy Fat People/Ripperton
01:00 Lazy Fat People/Mirko Loko
02:00 James Holden
04:00 Booka Shade
05:00 Oliver Koletzki
Tonimolkerei
VJs: modul-grafikdesign // HERRMANN GERMANN
22.00 RX
00:00 Âme
01:45 Live Crowdpleaser & St Plomb
02:45 Kid Alex aka Boys Noize
04:30 Lexy
erstmal analysieren :D
edit: waoaoaoaaaaa 2h murphy :gsmile: und niemand unfair früh.. GEIL! :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bis später in Zürich! :)
Ich bin nun unterwegs!
UNIT-er |
hö. wie lange fliegstn du bidde :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
jau dat machen wir :)
05:00 DJ Rush
|
coooooooooooooooooooooool da simma pünktlich zurück :eyes: :D
jess007: goliath geht klar :happy2: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
coooooooooooooooooooooool da simma pünktlich zurück :eyes: :D
jess007: goliath geht klar :happy2: |
du reißt mich aus dem kontext :D
5:00 ist koletzki dran, ich tick erstmal aus wenn er wieder die eine platte spielt (name weiß ich immer noch nicht :crazy: ) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by kernkraft
... |
meldest dich bei Frank wenn Du da bist? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Campanile
meldest dich bei Frank wenn Du da bist? |
nö bei mir :p :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Campanile
meldest dich bei Frank wenn Du da bist? |
am besten wir tauschen gleich mal kurz nummern aus.
mein plan (damit jeder bescheid weiß :D ):
werde spätestens 15:00 losfahren, brauche wohl etwa 3:30-4:00. nach rücksprache mit Jessy303 (oder so ähnlich :toothless ) werd ich dann wohl erstmal zum hotel, da alles klarmachen. am besten wäre, wenn wir uns dann irgendwie/irgendwo treffen - ferry wäre natürlich höchst interessant später dann :D |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
nö bei mir :p :toothless | ist doch vollkommen Brust, Hauptsache ist er meldet sich *g*
Wir brauchen doch die Atomenergie um genug Kraft zum feiern zu haben hrhr |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
nö bei mir :p :toothless |
deine nummer hab ich zumindest :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Campanile
ist doch vollkommen Brust, Hauptsache ist er meldet sich *g*
|
is gaaaaaaaaaaaaaanich egal!!! *streit* :whip: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
is gaaaaaaaaaaaaaanich egal!!! *streit* :whip: |
egal nicht stimmt aber Brust :P
*streit* kannste haben heute Abend hrhr |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Campanile
egal nicht stimmt aber Brust :P
*streit* kannste haben heute Abend hrhr |
:eyes: :nervous: :sadgreen:
..oO(bissel ängstlich tun kann ja nich schaden... :toothless ) |
|
|
|
|