return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 5)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
wir haben hier auch noch eine etap-reservierung (fr-so) - sind ja immer noch unschlüssig ;)

LOL, ich glaube wir haben das gesamte Hotel reserviert... :p
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
letztes jahr hatte airberlin extra angebote für die streetparade - da spekulieren wir drauf :)

interessanter Punkt, habe Fliegen nach ZH hier von Frankfurt nie in Betracht gezogen, weil mit dem Auto null problem und gratis. Aber habe eben mal geschaut, im Moment könnte ich folgendes bei Airberlin buchen:

11.8. FRA-ZRH 19:00 - 20:00 EUR 19 + 10 tax + 18 Kerosinzuschlag
13.8. ZRH-FRA 21:05 - 22:05 EUR 27 + 10 tax + 18 Kerosinzuschlag


macht total EUR 104. Billiger wirds nicht wegen der ganzen Zuschläge. Lohnt für mich also nicht.

Für Hamburg gibts

HAM – ZRH AB 8682 Fr. 11.08. 06:15 07:35 > 9 39 €
HAM – ZRH AB 8456 Fr. 11.08. 19:25 20:45 > 9 129 €
HAM – ZRH AB 8682 Sa. 12.08. 06:00 07:20 > 9 55 €


ZRH – HAM AB 8457 So. 13.08. 21:25 22:45 > 9 63 €
ZRH – HAM AB 8683 Mo. 14.08. 08:15 09:35 > 9 37 €


Pro leg nochmal 30eur Gebühren. Die günstigste Variante (Fr-früh hin, Mo-früh rück) käme auf total 134. So richtig viel günstiger kann auch ein Special nicht werden, da die 60 Eur Gebühren ja auf jeden Fall anfallen.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Overseas
Für Hamburg gibts

HAM – ZRH AB 8682 Fr. 11.08. 06:15 07:35 > 9 39 €
HAM – ZRH AB 8456 Fr. 11.08. 19:25 20:45 > 9 129 €
HAM – ZRH AB 8682 Sa. 12.08. 06:00 07:20 > 9 55 €

ZRH – HAM AB 8457 So. 13.08. 21:25 22:45 > 9 63 €
ZRH – HAM AB 8683 Mo. 14.08. 08:15 09:35 > 9 37 €

Pro leg nochmal 30eur Gebühren. Die günstigste Variante (Fr-früh hin, Mo-früh rück) käme auf total 134. So richtig viel günstiger kann auch ein Special nicht werden, da die 60 Eur Gebühren ja auf jeden Fall anfallen.


Jupp - genau das 134,- € Angebot von Air Berlin habe ich gebucht! :)

UNIT-er
NetX
wenn, dann würden wir einen LH flug von samstag mittag-sonnag früh nachmittag nehmen

die airberlin-zeiten am sonntag (21:15 los oder so) find ich eher unprall...

also mal schauen, vielleicht nimmt airberlin ja noch einen weiteren flieger auf, wäre nice ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
wenn, dann würden wir einen LH flug von samstag mittag-sonnag früh nachmittag nehmen

die airberlin-zeiten am sonntag (21:15 los oder so) find ich eher unprall...

also mal schauen, vielleicht nimmt airberlin ja noch einen weiteren flieger auf, wäre nice ;)


Ich denke aber, dass Du kaum ein besseres Angebot finden wirst als das von Andy...

Sonst noch nen netten Tag in Zürich und erst am Montag früh zurück?
solidslide
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sonst noch nen netten Tag in Zürich und erst am Montag früh zurück?

Das lohnt sich auf jedenfall! Zumal es auch interessant ist, Zürich ausserhalb der Parade zu erleben, zu geniessen. Sozusagen das "richtige" Zürich :)

Das Motto lautet: Deutschland zu Gast bei Freunden! :D
Frank-HH
ich habe übrigens nur 99Euro mit LH bezahlt!

aber gebucht schon vor jahren!;)
NetX
ja ja, meine lieben - nur mit hotel verpflegung etc wird das ganze dann wieder teurer als wenn wir gleich den 180´er lufthansa flug nehmen :)

abgesehen mal davon muss ich mit urlaubstagen ziemlich sparen, thailand und ibiza nehmen ja schon immer einen großen batzen ein

wird schon klappen, macht euch mal keine sorgen - manu und ich lassen euch doch nicht alleine feiern.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
wird schon klappen, macht euch mal keine sorgen - manu und ich lassen euch doch nicht alleine feiern.


Das ist doch ein Wort! :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX


wird schon klappen, macht euch mal keine sorgen - manu und ich lassen euch doch nicht alleine feiern.


:clown:

JeSsY0182
Mir kam da gerade so ne Idee...
Sagt mal, wisst ihr, wie das Hotelmäßig aussieht, ob noch gut was zu bekommen ist?
Muss an dem Sonntag abends in Südtirol sein, würde sich also eigentlich vorher Zürich anbieten...
Mal gucken, ob ich da wen überreden kann. War aber nur gerade so nen kurzer Gedanke...
Frank-HH
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Mir kam da gerade so ne Idee...
Sagt mal, wisst ihr, wie das Hotelmäßig aussieht, ob noch gut was zu bekommen ist?
Muss an dem Sonntag abends in Südtirol sein, würde sich also eigentlich vorher Zürich anbieten...
Mal gucken, ob ich da wen überreden kann. War aber nur gerade so nen kurzer Gedanke...


wir wohnen alle im Etap! Schau doch mal da nach!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 
Privacy Statement