|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sheeva
17-24h Opernplatz und dann movingcity wär ok... frage ist, ob ich dann noch rein komme und wieviel ich zahlen muss. vvk ist ja 47CHF.. :conf:
was aber noch viel viel viel geiler wäre:
...
:whip: :whip: :whip:
man ey :nervous: |
man kann nicht alles haben bzw das mit dem Eintritt bei MC (das sind ca. 30 öre) ist ja auch nur ein Teil der WE-Kosten, dazu kommt ja noch anteilig Hotel und essen/trinken und so. Entweder das alles zusammen ist Dir zuviel oder nicht. Der MC Eintritt alleine kanns nicht sein. |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :stongue: :stongue:
ok, der war billig!:happy2: |
LOL Frank ich wollte es auch schreiben aber habs mir gekniffen hehe |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by NetX
gestern nacht noch die aufgabe bekommen aus usa, hier gefälligst für ruhe und ordnung zu sorgen und subversive kommentare zu unterbinden.
also, fühlt euch ermahnt *lach* |
Ach der soll ned rumheulen wir werden hier auf keinen Fall für Ruhe sorgen, immerhin isses SP und da wird der Bass hämmern und die Kommentare hier im Forum auch :P |
|
|
| Overseas |
| kleine info aus'm etap: es gibt jetzt Keycards, keine Türcodes mehr, so'n Mist, lästig das :( |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Overseas
kleine info aus'm etap: es gibt jetzt Keycards, keine Türcodes mehr, so'n Mist, lästig das :( |
Also dann mal schön drauf aufpassen :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Campanile
Also dann mal schön drauf aufpassen :) |
in deren zustand dann? :eyes: / :crazy: |
|
|
| Overseas |
LOL, es ging dabei mehr um das sharen der Zimmer, das dann viel einfacher ist!
ach und btw: ich hab mir auch ein Ticket für den Club Q rausgelassen für Richie (3-5, schafft man nicht wg MC) oder halt zur after mit Ricardo dann nach MC :D |
|
|
| UNIT-er |
Bis später in Zürich! :)
Ich bin nun unterwegs!
UNIT-er |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Iniii
in deren zustand dann? :eyes: / :crazy: |
Was meinst Du denn? *engelhaft fragt*
hehe |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, es ging dabei mehr um das sharen der Zimmer, das dann viel einfacher ist!
ach und btw: ich hab mir auch ein Ticket für den Club Q rausgelassen für Richie (3-5, schafft man nicht wg MC) oder halt zur after mit Ricardo dann nach MC :D |
Dein Deutsch ist der Hammer :P |
|
|
| kernkraft |
so, das we kann beginnen :toocool:
werd mich so in den nächsten 1-2h hier vom acker machen, 3:30 fahrt... freu mich schon voll :) |
|
|
| Campanile |
kern gratu zu deinen 96%
Viel Spass und bis gleich und dann muss das natürlich gefeiert werden *G*
Es regnet hier schon den ganzen tag :( naja Regen heisst ja nicht dass man nicht party machen kann hehe |
|
|
|
|