|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by solidslide
moving city eher nicht, aber garantiert bei ferry wenn er auf der stage spielt :) |
Also sollten wir uns alle spätestens um 21:00 zu A&B und dann zu Ferry *G*
Wobei was machst denn Samstag nachmittag solid hehe |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Campanile
Wobei was machst denn Samstag nachmittag solid hehe |
ach da gibts so einiges zu tun :) (ich hab keinen speziellen plan) :toothless |
|
|
| solidslide |
hier noch ein bild des q-dance stage aufbaus, exklusiv für frank-hh:
 |
|
|
| Frank-HH |
die bahnstation beim opernplatz war stadelhofen oder orlikon?
nein, keine pfeile, es reicht ein text!:D |
|
|
| solidslide |
| quote: | | Originally posted by Frank-HH sagt mal an freunde!!!!!! |
:eyes: :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
ups, falsch editiert!:rolleyes:
sagt mal an freunde, was geht nun freitag abend???? |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die bahnstation beim opernplatz war stadelhofen oder orlikon? |
:eyes: :wtf: :nervous: :haha: :haha: :haha:
was für ne frage :eek: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die bahnstation beim opernplatz war stadelhofen oder orlikon?
nein, keine pfeile, es reicht ein text!:D |
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
jessy1234: asys@goliath playtime 2-3 uhr ;) müssen mal checken wie man am besten hinkommt, frank is grad im zeitstress... :toocool: |
Schlechte Zeit - Bis Mitternacht sind wir ja alle bei den Bühnen in der Stadt unterwegs, dann zum Hotel zurück und umziehen etc. - dann kannst Du gleich auf Goliath gehen oder halt auf ne halbe Stunde oder so noch mit uns mitkommen zur MC und dann zur Goliath... Dürfte somit aber alles halbwegs stressig für Dich / Euch werden... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
oder halt auf ne halbe Stunde oder so noch mit uns mitkommen zur MC und dann zur Goliath |
Scherzkeks, und "für ne halbe Stunde oder so" sollen sie 50 Franken Eintritt latzen? Oder lädst Du sie ein? :eek::p:p |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schlechte Zeit - Bis Mitternacht sind wir ja alle bei den Bühnen in der Stadt unterwegs, dann zum Hotel zurück und umziehen etc. - dann kannst Du gleich auf Goliath gehen oder halt auf ne halbe Stunde oder so noch mit uns mitkommen zur MC und dann zur Goliath... Dürfte somit aber alles halbwegs stressig für Dich / Euch werden... |
Ach Stress....
Aber umziehen etc. würd ich mich nach der City auch gerne noch, vor allem schön warm duschen, nachdem ich halb durchgefroren bin:rolleyes:
Was Freitag? Kein Plan. Muss morgen nochmal checken, ob ich Nummern von denen hab, die auch mittags da sind bzw. hier nochmal nachlesen, wer nun früher da ist. Dann meld ich mich nach Ankunft in Zürich bei irgendwem.
Also Flughafen zur Bahn und bis Hardbrücke, da ist dann das Etap irgendwo... Werd ich schon schaffen.
@Alex: Zimmerbuchung... Schickste die auch weiter an mich? Oder biste auch mittags da?
Btw: 01= Januar und 82=1982. Vielleicht kann sichs so ja jemand merken :p |
|
|
|
|