|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
*juchu*
Des muss kesseln - Kitzel-Blitzel - Ritsch-Ratsch-Bumm! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Iniii |
| sagste nichmehr wenn dich son teil im gesicht oda sonstwo erwischt.... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Iniii
sagste nichmehr wenn dich son teil im gesicht oda sonstwo erwischt.... |
Mir ist schonmal ein Böller in der Hand losgegangen; die ist Allah sei Dank immer noch voll fuinktionstüchtig!
Das muss aber in der Tat nicht wiederholt werden!
UNIT-er |
|
|
| solidslide |
| wenn alles ohne probleme abläuft könnts ein extrem geiles extra zur parade sein. mein traum: ein dj spielt am abend auf der bühne dogzilla's "without you" und rundherum steigen feuerwerke in den himmel! :eyes: :eyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by solidslide
wenn alles ohne probleme abläuft könnts ein extrem geiles extra zur parade sein. mein traum: ein dj spielt am abend auf der bühne dogzilla's "without you" und rundherum steigen feuerwerke in den himmel! :eyes: :eyes: |
Letztes Jahr DV; PvD mit "For an Angel" und dazu passendem Feuerwerk - GEILOMAT! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Letztes Jahr DV; PvD mit "For an Angel" und dazu passendem Feuerwerk - GEILOMAT! :eyespop: |
:eyes: :eyes: :eyes:
obschon man natürlich zwischen einem geplanten und zwischen einem improvisierten feuerwerk unterscheiden muss. es sei denn ein paar zürcher haben die brutalen raketen im keller! :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by solidslide
wenn alles ohne probleme abläuft könnts ein extrem geiles extra zur parade sein. mein traum: ein dj spielt am abend auf der bühne dogzilla's "without you" und rundherum steigen feuerwerke in den himmel! :eyes: :eyes: |
YESSSSSSSSSS das war so geil zur LoveParade:
'there's nothing without youuuuuu'
ok ohne Feuerwerk, aber nette LichtShow :gsmile: |
|
|
| Campanile |
| Und am Ende brennt doch irgendwas ab und wenn es nur durch die feierwütenden GTA's ist *g* |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Campanile
Und am Ende brennt doch irgendwas ab und wenn es nur durch die feierwütenden GTA's ist *g*
|
Du meinst nicht zufällig feierwütige GTAs?? ;)
Weil ich z.B. nicht wütend bin, wenn ich feier! :toothless
P.S.:
@Frank:
3 Tix für Moving-City befinden sich jetzt auf meinem Rechner! :)
UNIT-er |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Du meinst nicht zufällig feierwütige GTAs?? ;)
Weil ich z.B. nicht wütend bin, wenn ich feier! :toothless
|
Natürlich meine ich natürlich wütig, war noch zu früh *G* |
|
|
| solidslide |
Feuerwerk an Street Parade: «Das ist verantwortungslos»
In Zürich darf am Street-Parade-Samstag Feuerwerk abgebrannt werden. Die Verantwortlichen des Raver-Umzugs schütteln den Kopf.
Am 12. August zwischen 19 Uhr und Mitternacht wird in Zürich der 1. August nachgeholt. In der grössten Schweizer Stadt darf dann das Feuerwerk gezündet werden, das den Himmel am Nationalfeiert hätte erhellen sollen. Wegen dem kantonalen Feuerverbot war das nicht möglich. Mit diesem Entscheid soll verhindert werden, dass die Knallkörper über längere Zeit unsachgemäss gelagert werden. Normalerweise braucht es für das Abbrennen von Feuerwerk eine Bewilligung.
Am 12. August findet in Zürich aber auch die grösste Raver-Parade der Welt statt. Bei schönem Wetter machen dann gegen eine Million Partygänger Zürich zu einer riesigen Festhütte. Und jeder weiss: Die Raver sind keine Kinder von Traurigkeit – es wird getrunken, und es werden Drogen konsumiert. Street-Parade-Sprecher Stefan Epli findet den Feuerwerk-Entscheid deshalb falsch: «Das ist doch verantwortungslos.» Den Zürchern gönnt er zwar den verspäteten Nationalfeiertag, appelliert aber an die Techno-Fans: «Bitte kommt nicht mit Feuerwerk an die Parade. Das wäre viel zu gefährlich.»
Polizeisprecherin Nicole Gerzner glaubt nicht an eine erhöhte Gefahr: «Wir haben Erfahrungswerte vom Silvesterzauber. Auch da wird Feuerwerk gezündet, und bis jetzt gabs keine gravierenden Unfälle.» Und Gerzner ist sich sicher: «Für Raver ist Feuerwerk kein grosses Thema.» |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Du meinst nicht zufällig feierwütige GTAs?? ;)
Weil ich z.B. nicht wütend bin, wenn ich feier! :toothless
|
:haha: :haha: :haha: :D :D :D |
|
|
|
|