|
[12.08.06] Streetparade -- Zürich + Afterparties (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by solidslide
blind? :stongue: :haha: :happy2: |
LLLLOOOOOLLLLL @ mini-pfeil:D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LLLLOOOOOLLLLL @ mini-pfeil:D |
google lässt earthen
oder map.search.ch und da die genaue adresse eingeben |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
google lässt earthen
oder map.search.ch und da die genaue adresse eingeben |
ich war doch letztes jahr auch schon im etap zürich, ich weiß doch
wo das ist!;) (soviel habe ich letztes jahr doch noch mitnbekommen!:D ) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich war doch letztes jahr auch schon im etap zürich, ich weiß doch
wo das ist!;) (soviel habe ich letztes jahr doch noch mitnbekommen!:D ) |
ja aber es gibt ja vielleicht noch andere interessierte menschen, die das nicht wissen! An die denkste mal wieder nicht Du asso, ts ts!
:p:p:p:toothless:cool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Wie, unter 20 Grad? Ich hab NICHTS langärmliges eingepackt... Hier auch nicht notwendig, da 38 Grad und 85% Luftfeuchtigkeit...
(aber ich war ja heute in einem Outlet Center und hab da was langes gekauft :toothless) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja aber es gibt ja vielleicht noch andere interessierte menschen, die das nicht wissen! An die denkste mal wieder nicht Du asso, ts ts!
:p:p:p:toothless:cool: |
ach ne??
dann lese mal lieber RICHTIG nach, du asso!
denke IMMER an meine freunde!!!:D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch mal zur info, gerade für Sedat und die noch nicht im ETAP
waren, es ist die Haltestelle Hardbrücke zum Hotel!;)
|
:tongue3 |
|
|
| Iniii |
VERDAMMT ES WIRD KALT AM WEEKEND IN ZÜRICH!!!! und regnen solls evtl auch... :nervous: :eyes: :(
hilfä... :sadgreen: wieder mal warmhopsen? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
(aber ich war ja heute in einem Outlet Center und hab da was langes gekauft :toothless) |
igitt, dann sind wieder alle pitschenass die du aus versehen anhopst :eyes: :nervous: :whip: :toothless |
|
|
| Campanile |
| großes GTA Gruppenwarmhoppsen und dann dampfen wir alle *g* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Campanile
großes GTA Gruppenwarmhoppsen und dann dampfen wir alle *g* |
jo bei der Q-Bühne!:eyespop: :wtf: :p |
|
|
| Campanile |
| Na dann haben wir das doch schonmal geklärt *g* |
|
|
|
|