| nOXoNn |
Markus Schulz - Trance Energy 2006
Ich muss sagen live war das um einiges geiler...so reißt mich das Set net wirklich mehr vom Hocker...aber trotzdem gut! :)
Edit: Ich sollte ma net immer so voreilig posten...hab jetzt mal bisserl weiter gehört und revidiere meine Meinung oben...is doch sehr geil... :wtf: |
|
|