| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Alcazar - Crying at the Discoteque
Klassiker :D:D:D |
vor 4 oder 5 jahren hab ich den zum ersten mal in ner kroatischen disse an der adria gehört. als ich wieder kam, war er in deutschland auf platz 1.....:disbelief
@topic:
wdr2 :D |
|
|