|
Was hört Ihr gerade? (The third rebirth) (pg. 503)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
divine, exactly und sail hintereinander... omfgid :eyespop: :gsmile: :eyespop: :eyes: :eyespop: :crazy:
btw: asot 280
edit: was für ein jahr !!! OMG!!! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sag ich ja: würde gut zu Divine passen. |
...played by tiest0rnge:
:toothless |
|
|
| kernkraft |
| yo sail cool :) |
|
|
| kernkraft |
louuudderrrrrr!!!!!!!!11110z89q72349587q345
ldghslasdhvosnycv
galhdlbodisg
:D:D:D:D:D:D:D:D
aöpghaöosdhig
:D:D z0mg |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ein wenig schade finde ich (wie immer), dass all die super Nummern vom Anfang des Jahres vergessen werden und eben sich in den top 20 eher "aktuelle" Sachen finden.
Was waren z.B. am Anfang des Jahre Helsinki Scorching oder Until Monday für Hammer Teile - in den top 20 werden sie wohl kaum sein...
Trotzdem wie immer eine schöne Sendung. :) |
|
|
| godfatherdc |
frau renè atm.
nice.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
louuudderrrrrr!!!!!!!!11110z89q72349587q345
ldghslasdhvosnycv
galhdlbodisg
:D:D:D:D:D:D:D:D
aöpghaöosdhig
:D:D z0mg |
Santa liest aber erst nachts vor, du Slipknot! :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
btw. was ich nicht versteh wieso erst jetzt so ein großer hype drum gemacht wird!?
der track ist alt, hab den schon im sommer oft genug gehört :o
in ddorf sind die plattenläden auch voll mit louder.....*gääähn*
naja, toll ist er zwar, aber alt :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
btw. was ich nicht versteh wieso erst jetzt so ein großer hype drum gemacht wird!?
der track ist alt, hab den schon im sommer oft genug gehört :o
in ddorf sind die plattenläden auch voll mit louder.....*gääähn*
naja, toll ist er zwar, aber alt :p |
Weil er erst vor kurzem released wurde. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Weil er erst vor kurzem released wurde. |
habs mir schon gedacht, das erklärt einiges... |
|
|
| nz-fan |
Ariiiiiiiiiiisen!!
Und der Armind Chat dreht durch *fg*
* Träum *
Son schöner Track :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ein wenig schade finde ich (wie immer), dass all die super Nummern vom Anfang des Jahres vergessen werden und eben sich in den top 20 eher "aktuelle" Sachen finden.
Was waren z.B. am Anfang des Jahre Helsinki Scorching oder Until Monday für Hammer Teile - in den top 20 werden sie wohl kaum sein...
Trotzdem wie immer eine schöne Sendung. :) |
Dafür gabs ja gestern den Intuition Yearmix wo genau die Tracks auch drinne sind ;) |
|
|
|
|