| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
fand das aber als kind auch wirklich toll das lied! das hatte ich auf einer kasette zusammen mit diesem zieharmonika-hamburg-lied ka wie das heißt |
Zieharmonika-Hamburg??????
Anja, kann das sein, dass du damit "Leinemann - Mein Tuut Tuut" meinst? Das ist etwa zur selben Zeit wie " jenseits von Eden", sprich 1985, rausgekommen.
"Es macht immer Tuut Tuut, ganz laut immer Tuut Tuut, das hat die Welt noch nie geseh'n, ich liebe mein Tuut Tuut" *sing*
etwa das? ;)
Ach ja: NEIN, ich finde das Lied nicht etwa gut! (Zumindest heute nicht mehr :toothless ) |
|
|