| godfatherdc |
und darum gehe ich.....ich gehe...und gehe...und gehe...und gehe...und plötzlich...treffe ich jemand...wie geht's? - geht so!!
jemand geht mit...bleibt hinter mir....ich gehe schräg und ich gehe langsam......das wetter ist schön!
ich gehe langsam....langsam...ich lotze ein auto in die parklücke...jemand überholt mich...jemand versteht mich nicht..
....ich möchte jemand nicht erklären WARUM!!
usw.
rofl :D
egoexpress - allnighter (extended version) :cool: :cool: |
|
|