| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei dem videodreh war ich damals dabei.... muss aber keiner wissen!....pssst! :D |
töptödödöpdödödöpdödödöp.....
zur turbinenhallenzeiten war das mein lieblingslied :D
atm: wdr4 :nervous: :haha: :D
nachher erstmal asot hören :)
btw.
grad alles für die te geklärt, freu mich schon auf jochen :disbelief
jetzt gehts erstmal raus in den schnee und was einkaufen, nehm mal die cam mit.....gucken was das gibt :cool: |
|
|