| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
warum keine ahnung, weil sich vielleicht das volk gegen den euro entschieden hat, in deutschland wird sowas einfach bestimmt :rolleyes:
so ich gehe jetzt pennen gn8
Underworld - Born Slippy (Karl G's 'ahh theres the bassline' Remix) :D |
warum wer/was/wie keine ahnung? :p
bzw. wo :conf:
n8 du :p ;)
portishead - roads (sultan and the greek remix) |
|
|