|
Was hört Ihr gerade? (The third rebirth) (pg. 505)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| ich kannte die nr. 1 halt nicht.. war mir eigentlich schon fast sicher dass es lift wird :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
passend zu weihnachten: :toothless
Paul van Dyk_For An Angel |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Tja, bin persönlich auch nicht damit zufrieden... |
Ja, ein paar Einträge wundern mich schon, aber es ist eben Armin`s Sendung und zudem logisch dass neuere Sache da mit drin sind bzw. dass es kein repräsentativer Querschnitt ist.
18. Markus Schulz Feat. Carrie Skipper - Never Be The Same Again (Markus Schulz Coldharbour Club Mix)
15. Armin van Buuren vs Rank 1 Feat. Kush - The World is Watching Me
11. Anna Nalick - Breathe (Blake Jarrell Remix)
10. Andy Moor vs Orkidea - Year Zero
gehören für mich nicht in die Top 20 meines Jahres, aber es ist trotzdem ein netter Mix geworden. :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
gehören für mich nicht in die Top 20 meines Jahres, aber es ist trotzdem ein netter Mix geworden. :) |
Ja anhören kann man sich den auf jeden Fall. Nur ich dachte, jetzt hätte ich ein Mix fürs Auto. Aber nun muss ich wohl nochmal selber ran :mad:
Bin momentan extrem faul in der Beziehung :) |
|
|
| kniggi |
Chicane - Autumn Tactics (Chicane's End of Summer Remix)
   |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kein Lift???:nervous: :whip: |
Die Leute haben halt Geschmack :p
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, ein paar Einträge wundern mich schon, aber es ist eben Armin`s Sendung und zudem logisch dass neuere Sache da mit drin sind bzw. dass es kein repräsentativer Querschnitt ist. |
Die Top20 wurden doch durch ein Voting ermittelt, da ist es doch fast egal, ob es Armins Sendung ist oder nicht, man konnte halt wählen, was im Jahr gespielt wurde... |
|
|
| schnegggge |
In Gedanken:
Kasperhauser_-_AutoMix_Christmas_2006
geile Trax und geiles Mixing *thumbup*
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
In Gedanken:
Kasperhauser_-_AutoMix_Christmas_2006
geile Trax und geiles Mixing *thumbup*
:D |
Hab den Wink verstanden :whip:
Samstag Abend mach ich den... :) |
|
|
| Sexy_no_Jutsu |
Bjoern Stolpmann - Bowery Electric EP ' 2006
:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Top20 wurden doch durch ein Voting ermittelt, da ist es doch fast egal, ob es Armins Sendung ist oder nicht, man konnte halt wählen, was im Jahr gespielt wurde... |
Trotzdem werden ihn (logischerweise) hauptsächlich die Hörer der Sendung wählen, also wird ein Schwerpunkt schon das sein, was auch "im Geschmack der Sendung" liegt.
Ach ja: **suspended** for checking this 8=) |
|
|
| Nero73 |
| Gerade auf ETN.fm "Arctic Episode - Expedition Episode 74" - nach Vandit letztes WE wieder mehr Trance im Programm - fein fein :D |
|
|
|
|