ein traum wie immer! das ist für mich trance auf allerhöchstem niveau. die mixe von dem typ sind der absolute wahnsinn!
gogo manuel!
:crazy: :eyespop: :eyes:
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Sav0n
ein traum wie immer! das ist für mich trance auf allerhöchstem niveau. die mixe von dem typ sind der absolute wahnsinn!
gogo manuel!
:crazy: :eyespop: :eyes:
was spielt der denn :conf:
Sav0n
bin keine wandelnde playlist mehr so wie früher. uplifting spielt er. aber eben eine geile platte nach der anderen, die sets von ihm werden nie langweilig permanent geile melodien und keine "lückenfüller"
Mighty Johnny
das hab ich ihm auch grad schon per icq gesagt :D er spielt mehr uplifting als jeder andere heutzutage... vielleicht vergleichbar mit tiesto in seinen vermeintlich besten tagen.. vom stil her.
Sav0n
jap. jedesmal wenn ich manuel le saux höre weis ich warum ich trance höre bzw. so auf uplifting abfahre!