| DennisF |
| quote: | Originally posted by McP68
soo lange gibt es diesen rmx aber noch nicht oder?
Hab vorher zumindest noch nie etwas von diesem Remix gehört.
(auch in keinen v-sag sets).
Ist jetzt limited released worden mit dem v-sag rmx von believe in me auf der flip :tongue2 | mhh also ich mein ich hab von dem track schon anfang 2006 gehört(guillaume nyckess tracklist?).v-sag hat mir den track geschickt und ich wollte den für die PI haben, aber baroque ist ein bischen irre bei der summe die die dafür haben wollten deshalb ist er nicht mit auf der cd:clown:..ich mein mitte feb war das?! |
|
|