| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hehehehehe ja wenigstens nen nettes Highlight drinne........ ich fand ASOT diesmal nicht gut....... :rolleyes: |
Naja, war nett. Viele Vocals, aber dieses Brian Adams-Teil ging ja wohl mal gar nich :whip: :whip: :whip: :whip: "smack my bitch up" find ich im Original auch viel schöner aber Ilse Delange im AvB-Rmx fand ich total schön :gsmile: Kann aber auch an den starken positiven Erinnerungen an Armin Only liegen, dass mich der Track so getroffen hat :)
naja, anyway... np: 4 strings - diving :) |
|
|