|
Was hört Ihr gerade? (The third rebirth) (pg. 210)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
Kuffdam & Plant - Balearica
:D |
|
|
| nico1981 |
| Quivver & Blackwatch - Loveless (Original 05 Mix) |
|
|
| Nik Novo |
Hör mal wieder die Papa Roach - Infest durch  |
|
|
| Klangzentrum |
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
ach, was freu ich mich schon auffe campus invasion! ;) |
|
|
| Sexy_no_Jutsu |
...und weiter...
Pascal F.E.O.S ruleeeez :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hör mal wieder die Papa Roach - Infest durch |
Gute Wahl, sollte ich auch mal wieder machen...da sind wirklich alle Tracks gut drauf! :)
BTW:
Gabriel & Dresden - Radio1 Essential Mix 07.05.2006
Currently: 05 Depeche Mode - Here Is The House (Gabriel & Dresden Bootleg) *** PAUSED ***
[Edit: Switched over to Papa Roach - Infest :D ] |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
wir sind echt schlimm, wenn wir mal nicht utz utz utz hören, dann diese schlimme musik mit gitarren :eyes: :D
np: Rage Against The Machine - Guerilla Radio |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Gute Wahl, sollte ich auch mal wieder machen...da sind wirklich alle Tracks gut drauf! :)
BTW:
Gabriel & Dresden - Radio1 Essential Mix 07.05.2006
Currently: 05 Depeche Mode - Here Is The House (Gabriel & Dresden Bootleg) *** PAUSED ***
[Edit: Switched over to Papa Roach - Infest :D ] |
LOL :D
@kerni: Gitarrenmusik ist halt gute Musik - sofern's halt nicht sowas ist wie Nu Pagadi :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL :D
@kerni: Gitarrenmusik ist halt gute Musik - sofern's halt nicht sowas ist wie Nu Pagadi :toothless |
achtung, ich mach mich schonmal bashbereit (allerdings völlig unberechtigt)..:
np: Fünf Sterne Deluxe feat. Biz Markie - Will Smith, Meer Gayne?
der ist einfach soooo geil der track :toothless
"Wir warteten, bis Biz kam. Und Biz kam. Na da bissu ja. Schön dass du da bist Biz. Biz biss in seinen Burger.." usw... :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
achtung, ich mach mich schonmal bashbereit (allerdings völlig unberechtigt)..:
np: Fünf Sterne Deluxe feat. Biz Markie - Will Smith, Meer Gayne?
der ist einfach soooo geil der track :toothless
"Wir warteten, bis Biz kam. Und Biz kam. Na da bissu ja. Schön dass du da bist Biz. Biz biss in seinen Burger.." usw... :toothless |
jo, top track!
Sportfreunde Stiller - Siehst Du Das Genauso? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
achtung, ich mach mich schonmal bashbereit (allerdings völlig unberechtigt)..:
np: Fünf Sterne Deluxe feat. Biz Markie - Will Smith, Meer Gayne?
der ist einfach soooo geil der track :toothless
"Wir warteten, bis Biz kam. Und Biz kam. Na da bissu ja. Schön dass du da bist Biz. Biz biss in seinen Burger.." usw... :toothless |
Die Leude :toothless
zum Thema: Elektronauts - Bumper (Plump's Remix)
ma wieder was edm-iges :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
ma wieder was edm-iges :D |
pfui :D
wenn, dann crossover:
Avril - Sick French (Ac-c-coustic)
ka wie sich das nennt... Akustiktechno? :crazy: |
|
|
|
|