| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich steh sehr wohl auf Trance, aber nicht auf so n Käse, da is jeder DJ Sammy Track weniger cheesy :nervous: :nervous: |
Wobei Sammy aber auch kann,wenn er will .... :D und damit wiederum auch das "typische Shog und Dean Syndrom" mit an den Tag legt. |
|
|