|
Was hört Ihr gerade? (The third rebirth) (pg. 473)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ojay
na gut, ist aber trotzdem "um die Ecke" ;)
Du hast mir den plot zerstört :buh: |
Solltest dir das aber gut überlegne, denn immerhin is das eine Welcome to the club party :nervous: :nervous:
jetzt läuft bei maximal grad sole survivor - i lav  |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Solltest dir das aber gut überlegne, denn immerhin is das eine Welcome to the club party :nervous: :nervous: |
jeder hat so seine "dunkle Seite ;)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
jetzt läuft bei maximal grad sole survivor - i lav  |
yo, nice :) |
|
|
| Sav0n |
Peteerson_-_Trance_Up_Your_Life_001_(Afterhours.FM)-13-11-SBD-2006-
geil, schlichtweg einfach nur geil! |
|
|
| Nik Novo |
The Thrillseekers pres. Hydra - Affinity (Thrillseekers dub mix)
omg :wtf:
steve helstrip = god |
|
|
| Nik Novo |
| Johan Gielen - Physical Overdrive |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Johan Gielen - Physical Overdrive |
:gsmile:
Bei mir isses gerade:
Rapid Eye - Circa Forever (Iberia's Main Room Mix)
Immer noch :wtf: wie bei'm ersten Mal :tongue3 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
:gsmile:
Bei mir isses gerade:
Rapid Eye - Circa Forever (Iberia's Main Room Mix)
Immer noch :wtf: wie bei'm ersten Mal :tongue3 |
Ich bin gerade bei Insigma - Open Our Eyes angelangt
aber nicht diese grausigen Sean Tyas Verunstaltungen, sondern das Original! |
|
|
| Ghazala |
Gut so :) Kann die ganzen Sean Tyas Sachen nimmer hören, nervt langsam!
Höre gerade CD1 der Markus Schulz "Ibiza '06" - kam endlich per Post :)
Davon NP: Francis Blaid - Mystery (Allende Remix) :wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Gut so :) Kann die ganzen Sean Tyas Sachen nimmer hören, nervt langsam!
Höre gerade CD1 der Markus Schulz "Ibiza '06" - kam endlich per Post :) |
Ich fand den ganzen Tyas Kram, auf den alle so abfahren, noch nie so besonders. Das Einzige was mir von Mr. "1 Preset 20 Tracks" in letzter Zeit gefallen hat, war sein Remix von Muhanjala |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich fand den ganzen Tyas Kram, auf den alle so abfahren, noch nie so besonders. Das Einzige was mir von Mr. "1 Preset 20 Tracks" in letzter Zeit gefallen hat, war sein Remix von Muhanjala |
Dann bin ich ja nicht der Einzige, an dem der Hype vorbei gegangen ist ^^ *Erleichterung :D* |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Einzige was mir von Mr. "1 Preset 20 Tracks" in letzter Zeit gefallen hat, war sein Remix von Muhanjala |
...und muhanjala fällt unter die kategorie "1 track, 2 namen, 2 verkaufszeiträume - mehrfacher reibach" :D (hust sunrise hust)
Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Wouldn't Change A Thing :)
edit: lol schon wieder, kam garnix anderes inzwischen hier im thread :D |
|
|
| Frank-HH |
ASOT 277
geile folge!;) |
|
|
|
|