|
Was hört Ihr gerade? (The third rebirth) (pg. 93)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
Fred Baker - Sensation white anthem 2006(Belgien)
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| GLD |
| Silverstein - Smile In Your Sleep |
|
|
| [Oliver Noir] |
| Armin van Buuren - Zocalo |
|
|
| nz-fan |
Airbase - Escape
*träum*
:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Airbase - Escape
*träum*
:) |
also ich habe mir den track jetzt nen paar mal angehoert.
Ich weiss mal nicht, ich komme an den Track echt nicht ran.
Beim ersten mal:
Najaaaaaa, geht so. nicht der Oberhammer.
aber die Meinung hat sich auch nach ein paar mal hoeren nicht geaendert.
Also fuer mich ist der track nicht sooooo toll. :sadgreen: |
|
|
| McP68 |
| Matthew Adams - February Mix |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich habe mir den track jetzt nen paar mal angehoert.
Ich weiss mal nicht, ich komme an den Track echt nicht ran.
Beim ersten mal:
Najaaaaaa, geht so. nicht der Oberhammer.
aber die Meinung hat sich auch nach ein paar mal hoeren nicht geaendert.
Also fuer mich ist der track nicht sooooo toll. :sadgreen: |
Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Für mich ist Escape traurig und euphorisch zugleich, ne sehr schöne Mischung......... :eyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
| DigitalFreak |
| Shpongle - Nothing Lasts :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich habe mir den track jetzt nen paar mal angehoert.
Ich weiss mal nicht, ich komme an den Track echt nicht ran.
Beim ersten mal:
Najaaaaaa, geht so. nicht der Oberhammer.
aber die Meinung hat sich auch nach ein paar mal hoeren nicht geaendert.
Also fuer mich ist der track nicht sooooo toll. :sadgreen: |
....also, wenn das teil nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
aber da du das teil erst jetzt kennst, ist bei dir eh alles verloren!:stongue: :stongue: :stongue:
das ist eine BOMBE!!!!:clown: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Fred Baker - Sensation white anthem 2006(Belgien)
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
indeed! sehr gut gemacht! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....also, wenn das teil nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
aber da du das teil erst jetzt kennst, ist bei dir eh alles verloren!:stongue: :stongue: :stongue:
das ist eine BOMBE!!!!:clown: |
haha a'la lesley nielson.
und es isssssttttt:
..... " DIE BOMBE " ... hahahaha
und ich kannte es schon vorher, aber ich habe ne weile gewartet, um mir ein urteil zu bilden, aber meine Meinung hat sich nicht geaendert. |
|
|
| Terrence Parker |
| Nelly Furtado - Powerless (Leama & Moor Remix) |
|
|
|
|