| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wenn man einen track zu oft hört, wird er mit der zeit langweilig.
so geht es mir bei diesem aber "noch" nicht :)
gibt bei mir aber auch einen track der ansich sehr geil ist, ich aber nimmer hören kann. aber das hat andere gründe :o
hab grad markus schulz im player, müsste red eye to miami sein :) |
bei k & a tracks kommt das bei mir aber leider fast immer so, das
die teile irgendwann total nerven..... |
|
|