|
Was hört Ihr gerade? (The third rebirth) (pg. 463)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
Ach Gott ist das geil!!:D :D :D :D
Stotterei Aldaaa :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Ach Gott ist das geil!!:D :D :D :D
Stotterei Aldaaa :toothless |
Das ist eher endpeinlich, aber naja Bayern halt, haben es nicht anders verdient als von so einem regiert zu werden :)
Dunkeldeutschland ruulz :P |
|
|
| Ghazala |
DJ Shah Live In The Mix (27.11.2006) @ Mellomania Deluxe auf Sunshine Live
NP: Dieses geile Snow Patrol - Chasing Cars Bootleg :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
selu_vibra_-_divine__salon_erna_bangbros___old_amsterdam__remix
:rolleyes:
absolut scheisse, hört sich total schlecht an :o
ich weiss das du den track nicht sonderlich magst, aber warum versuchst du ihn dann nicht besser zu machen?!
ab der 4ten min kann man echt einschlafen, dann die mellow danach passt ja mal garnicht. hast wohl versucht expander zu imitieren, was.....pfff
so, jetzt hör ich mir den an:
selu_vibra_-_divine__kernkrafts_kaeseraspel_live_interpretation
schlimmer kanns ja wohl nimmer werden :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
schlimmer kanns ja wohl nimmer werden :D |
doch :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
selu_vibra_-_divine__salon_erna_bangbros___old_amsterdam__remix
:rolleyes:
absolut scheisse, hört sich total schlecht an :o
ich weiss das du den track nicht sonderlich magst, aber warum versuchst du ihn dann nicht besser zu machen?!
ab der 4ten min kann man echt einschlafen, dann die mellow danach passt ja mal garnicht. hast wohl versucht expander zu imitieren, was.....pfff
so, jetzt hör ich mir den an:
selu_vibra_-_divine__kernkrafts_kaeseraspel_live_interpretation
schlimmer kanns ja wohl nimmer werden :D |
Eigentlich ist der Track ziemlich nah am Original gehalten, komisch, dass dir noch nie aufgefallen wie schlecht das Original ist :D |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Ach Gott ist das geil!!:D :D :D :D
Stotterei Aldaaa :toothless |
absolut!!!! das ist sooooooooooo geil !!!!!!!!!! :) ihr solltet vielleicht ernsthaft noch an eine passende Vermarktung denken :D
so ala Schröder und hol mir mal ne flasche bier ... das ist keinen deut schlechter hier :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kernkraft
doch :) |
stimmt irgendwie. aber deiner ist schon etwas schlechter...
diese stetig gleichbleibende mellow in der geschwindigkeit ist echt kaum auszuhalten :nervous:
pitch das teil soweit hoch das du die fast 16min zu 2 reduzierst, hat den vorteil:
a) man muss sich den mist nicht lange anhören
b) wird fetziger
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Bei Divine hilft nur eines, um ihn gut zu machen: Wegwerfen! :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
pitch das teil soweit hoch das du die fast 16min zu 2 reduzierst, hat den vorteil:
a) man muss sich den mist nicht lange anhören
b) wird fetziger
:toothless |
ok, ich mach morgen mal eine um 800% gepitchte version :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei Divine hilft nur eines, um ihn gut zu machen: Wegwerfen! :D |
da du auch airwave von rank1 nicht gut findest, müsstest du eigentlich des forums verwiesen werden :whip:
komisch das du kein mnml magst, wenn du schon nicht auf trance stehst....:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
da du auch airwave von rank1 nicht gut findest, müsstest du eigentlich des forums verwiesen werden :whip:
komisch das du kein mnml magst, wenn du schon nicht auf trance stehst....:D |
Ich steh sehr wohl auf Trance, aber nicht auf so n Käse, da is jeder DJ Sammy Track weniger cheesy :nervous: :nervous: |
|
|
|
|