| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
das ihr das alle nicht wisst!
jetzt mal im ernst jedesmal wenn ich den typ höre weiss ich warum ich trance höre! ist meiner meinung nach wirklich trance auf allerhöchstem niveau! |
habe mir das teil auch mal "besorgt"...
ist wirklich gut, aber der oberburner finde ich
das nicht, das war für mich Presicion!
Mich erinnert das an die Sets von Menno de Jong... |
|
|