| Desperado22 |
ich stelle viel mehr grad mit erschrecken fest, dass ich solche Sachen wie "Galaxy" 2003 oder wann damals noch gut fand :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
:toothless
btw: wieso hat Pulle eigentlich auch "Crosses" in seinem Player bei MySpace mit drin?? Ich dachte immer das wär von Jose Gonzales?!? |
|
|