| Sir. Lunchalot |
Bin gerade mal wieder etwas am Classics rumkramen...
Sun Decade - I`m alone (Mirco de Govia Vocal Mix)
Das Teil könnte man vom Sound her heute noch genauso spielen. Ich hab sogar irgendwie das Gefühl, dass das Ding GENAU den Sound von heute wiederspiegelt, den man in vielen Trance Sachen wiederfindet...
Ach ja, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich suche nach einem Namen, damit ich mal wieder ein altes Lied rauskramen kann.
Dabei flüstert eine Frauenstimme "The only place I need to be... at sunrise."
Any idea? |
|
|