| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn ich einen track so langsam hasse, dann ^^^diesen!
echt! egal welcher mix!:rolleyes: |
wenn man einen track zu oft hört, wird er mit der zeit langweilig.
so geht es mir bei diesem aber "noch" nicht :)
gibt bei mir aber auch einen track der ansich sehr geil ist, ich aber nimmer hören kann. aber das hat andere gründe :o
hab grad markus schulz im player, müsste red eye to miami sein :) |
|
|