| Kasperhauser |
Der WMIG ist dicht? Grrr...wo kann ich denn jetzt Posten, dass MTV heute die letzte Folge der 8 Staffel von South Park zeigt (die übrigends wieder ein Weihnachts Special ist und sehr geil ist) und ab Morgen die 9. Staffel ausstrahlt und im Anschluss daran auch die 10. Staffel, damit wir auf gleicher Höhe, wie die Amis sind?
:toothless
Höre gerade mal wieder den Scrubs Soundtrack, während ich so langsam die Planung für Polen mache, speziell gerad Colin Hay - Overkill
Einfach cool :) |
|
|