| nz-fan |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ist ne nette idee mit dem megamix... gefällt mir echt gut, auch wenns an manchen stellen etwas arg überladen ist.. |
Überladen weniger, gibt da bis jetzt 2 Schwachstellen beim Mixen, muß aber trotzdem sagen : Respekt!!! Gefällt mir besser als letztes Jahr
:) |
|
|