| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich als alte Uplifting-Schlampe muß auch hin und wieder mal was anderes hören:) |
lol ^^
nunja. armins future favorite von vor einiger zeit:
armin van buuren - communication part 3 (coldware cold remix)
tjoaaa als das gefällt mir nun echt gut ^^ erinnert mich an TE 2006. und der track ist auch klasse. ist ja eigentlich ne mischung aus part 2 und part 3 (part 2 find ich soooo viel besser...). die variation der melodie ist einfach geil, könnte noch ruhig 16 oder 32 takte weitergehen, das wäre etwas was den alex total ausrasten lassen würde :D |
|
|