|
Was hört Ihr gerade? (The third rebirth) (pg. 125)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wie heißt der Track???
|
das ist genau die frage!! KEINER weiß, wie der track heißt!
das ist für mich eine mega trance bombe....
Precision rückt auch nicht raus mit dem tracktitel!:( |
|
|
| PBM |
| lol. ich hör auch gerade die Precision.. bei welcher Minute beginnt denn besagter Track? ich find nämlich bis jetzt alles geil, aber höre es auch nur im Hintergund. |
|
|
| GLD |
| This Will Destroy You - Happiness: We're In This Together |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PBM
lol. ich hör auch gerade die Precision.. bei welcher Minute beginnt denn besagter Track? ich find nämlich bis jetzt alles geil, aber höre es auch nur im Hintergund. |
der track nach airbase!!! nr. 6!!!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist genau die frage!! KEINER weiß, wie der track heißt!
das ist für mich eine mega trance bombe....
Precision rückt auch nicht raus mit dem tracktitel!:( |
Das ist aber auch genau das, was die Precision Sets so interessant macht.
@ PBM: nicht im hintergrund hören, AUFDREHEN!!:) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das ist aber auch genau das, was die Precision Sets so interessant macht.
@ PBM: nicht im hintergrund hören, AUFDREHEN!!:) |
Geht nicht im Neubau, sonst killt mein Mitbewohner mich (von den Nachbarn zu schweigen).
Aber morgen aufm Weg nach Köthen wird das schön laut gehört :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by PBM
Geht nicht im Neubau, sonst killt mein Mitbewohner mich (von den Nachbarn zu schweigen).
Aber morgen aufm Weg nach Köthen wird das schön laut gehört :toothless |
Bin grade bei Minute 81 einfach nur geil!!:) |
|
|
| disco stu |
| Armin Van Buuren feat. Nadia Ali - Who Is Watching (Tonedepth Remix) |
|
|
| bloodyBlizzard |
Jochen Miller - Technoclub The Mix 02.03.2006
:D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bin grade bei Minute 81 einfach nur geil!!:) |
Bin bei minute 130, und es ist immernoch nur geil :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by PBM
Bin bei minute 130, und es ist immernoch nur geil :D |
bin jetzt bei 125, die Geilität nimmt einfach nicht ab, gut so!!:D |
|
|
| Nik Novo |
Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Mix)
lange nicht mehr gehört... |
|
|
|
|