|
Was hört Ihr gerade? (The third rebirth) (pg. 213)
|
View this Thread in Original format
| Sexy_no_Jutsu |
Kuba Soulcheck - 4 Woman House Mix 2003
On Sat in Praque : -) |
|
|
| Nik Novo |
Pink Floyd - The Wall (Pig & Dan Remix)
beim Soundgarden... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Pink Floyd - The Wall (Pig & Dan Remix)
beim Soundgarden... |
jup, nice 1.... fein mit ableton gewarpt und beat drunter :D aber ist cool |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jup, nice 1.... fein mit ableton gewarpt und beat drunter :D aber ist cool |
Also der Andro Remix gefällt mir besser... |
|
|
| McP68 |
| Sasha - Cloud Cuckoo :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also der Andro Remix gefällt mir besser... |
es gab mal so nen hot coffee vs. pink coffee remix davon. den fand ich am besten... so epischer house. ziemlich geil |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
beim Soundgarden... |
soviel übrigens mal wieder zum thema werbung vom moderator im öffentlich-rechtlichen radio... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also der Andro Remix gefällt mir besser... |
aber der ebend war auch echt klasse. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
soviel übrigens mal wieder zum thema werbung vom moderator im öffentlich-rechtlichen radio... |
Werbung? Also für mich war das ein Veranstaltungshinweis... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Werbung? Also für mich war das ein Veranstaltungshinweis... |
aka werbung. ich weiß nicht, aber für mich nimmt sich das nicht viel. und schon gar nicht, wenns mans mehrmals wiederholt... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
aka werbung. ich weiß nicht, aber für mich nimmt sich das nicht viel. und schon gar nicht, wenns mans mehrmals wiederholt... |
Werbung definiert sich für mich dadurch, dass derjenige, der für etwas wirbt, von dem, für den er wirbt, auch etwas bekommt. Sei es Geld, oder sonst irgendeine Vergütung.
Ich glaube nicht, dass das der Fall war. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Werbung definiert sich für mich dadurch, dass derjenige, der für etwas wirbt, von dem, für den er wirbt, auch etwas bekommt. Sei es Geld, oder sonst irgendeine Vergütung.
Ich glaube nicht, dass das der Fall war. |
nicht direkt paule, aber die sendung bekam freikarten zum verlosen => hörere aktraktivitär für hörer => mehr hörer => ... (den rest kennt man ja).
naja, sei's drum!
ist halt fritz. die sehen das da bestimmt nicht so eng. (was auch z.t. ganz gut ist) |
|
|
|
|