| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kann ich nicht mehr hören!;)
hier: Markus Schulz presents - Global DJ Broadcast (11 May 2006) |
ich schon ;)
find den track in dem rmx einfach nur göttlich, hängen auch ganz besondere erinnerungen dran :disbelief
und noch einer von der sorte:
markus schulz feat. anita kelsey - first time :disbelief :disbelief
bzw. was ich absolut nimmer hören kann:
tiesto - in my memory!!!
obwohls eigentlich ganz genial ist...
...eigentlich könnte mein avatar mal geändert werden...markes :disbelief |
|
|