| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Sasha & James Holden - Bloodlock (Arktik's Going Home Edit) |
ach, geh heim :D
Gustavo Santaolalla - The Wings (Gabriel & Dresden Remix)
hmmmm... ist ja echt n geiles ding, viele technische spielereien drin (3/4-takt -> 4/4 takt)... aber irgendwie ist das endprodukt soundmäßig gabriel & dresdens nicht würdig... :nervous:
haben die keine zeit mehr? :conf: :stongue: |
|
|