| Inyrie |
| quote: | Originally posted by GLD
Naja, hab früher viel Skatepunk gehört und bin sowieso grosser Fan von Rock (Nein, kein Heavy Metal), da stolpert man irgendwann über die Buben. erst kam bei mir Skatepunk, dann die Oldschool Hardcore Zeit, jetzt geh ichs aber gemächlicher an und bin Post Rocker :D |
Ich bin über ein Amateur-Anime-Musikvideo auf die Jungs aufmerksam geworden :) Hab ihre Single "Right now" auch noch als Maxi hier, die Promoversion von Non-Toxic ist richtig geil :)
Wollte letzt mal das Album im Original bestellen, habs hier nur gebrannt, aber da zahlst du ordentlich für weils alles Importe sind (zumindest die, die ich bisher gesehen hab). Jetz muss ich warten, bis ich wieder Geld hab :toothless
Kennst du noch ein paar gute Bands, die diesen Sound machen? Brauch das ab und zu als Entspannung für meine Ohren :p :D |
|
|