| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Max Hendricks
Das dachte ich gestern Abend auch :nervous:
|
| quote: | Originally posted by Vanditine
genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den bei asot gehört hab... |
Ja, aber echt. Also ich würde mich doch selber schämen, wenn ich sowas releasen würde, zumal das einer der Tracks ist, die man einfach nicht anfassen kann, die werden einfach schlechter. Siehe Exactly :) |
|
|